@jussopei jussopei schrieb:doch genau das ist es ja. ich hab meinen vater als kind gefragt was diese flugzeuge da machen? weil die "wolken" nicht verschwanden.
Ja, warum verschwanden die Wolken nicht?
Was passiert, wenn Du Bier in ein volles Glas schüttest? Passt das Bier dann noch hinein?
Was passiert, wenn Kondensstreifen entstehen und die Luft bereits gesättigt ist? Können die sich dann noch auflösen?
Was passiert, wenn Du eine Cirruswolke siehst und die Luft gesättigt ist? Kann sich die Wolke dann auflösen?
Oder andersrum:
Kondensstreifen müssen gleich verschwinden. Also dürfte es auch keine Wolken geben, da die ja auch gleich verschwinden müssen. Kondensstreifen sind auch nur Wolken.
jussopei schrieb:und ein flugzeug das man beobachtet, zwei minuten Chemtrailwolken macht, und dann wieder damit aufhört, und normale kondensstreifen produziert?
Ach je - das haben wir schon so oft im Chemtrail-Thread diskutiert. Muss ich jetzt wirklich nochmal die Ursache dafür schreiben?
Na gut, weil Du es bist, nochmal in Kurzfassung:
In der Höhe gibt es in der Vertikalen und in der Horizontalen unterschiediche Bedingungen, vereinfacht gesagt unterschiedliche Wetter. Das können unterschiedliche Luftfeuchten sein, unterschiedliche Winde, oder sonstwas. Dabei ist das - um das nochmal zu betonen - in den unterschiedlichen Höhen verschieden. Fliegt ein Flugzeug in 12 km Höhe, kann es durch Gebiete mit hoher Luftfeuchte fliegen - der Streifen bleibt erhalten. Fliegt es durch ein Gebiet mit geringer Luftfeuchte, verschwindet der Streifen schnell. Fliegt ein Flugzeug in 9 km Höhe, kann das schon wieder ganz anders sein - wo das andere Flugzeug einen langen Streifen hinterlässt, kann der Streifen bei dem unteren Flugzeug nur ganz kurz oder auch gar nicht vorhanden sein.
Und nein, das ungeübte menschliche Auge ist nicht in der Lage zu sehen, in welcher Höhe ein Flugzeug unterwegs ist.
jussopei schrieb:find ich schon merkwürdig das dann genau der streifen bleibt, und rundherum strahlend blauer himmel ist.
Und wie erklärst Du Dir das?:
Man sieht am linken Rand, dass sich der Streifen bald auflösen wird. Aber der Himmel ist voller Wolken! Klar, der Flieger ist in einer ganz anderen Höhe unterwegs …