@AlexRhi, naja das ding is ja das ich den kolaps der erde und der systeme mit vollen eifer geniesen will darum is eine überlebensstrategie sehr wichtig...
@jofewir kriegen nix mit ausser das sie saatgutbunker baun und ihre atombunker aufrücten und neue baun, naja die frage is was hat mad max anders gemacht?
@collectivistich wa nie auf der infokrieger site oder auf irgendwelchen bogs ich bin das was ich sehe in meinerm umfeld bzw in der hauptstadt...
unterernährung is also qualvoll dann siehst du ein das wie der goldene westen 3/4 der welt ausbeuten damit esd uns gut geht und die nix zu fressen haben
:(jedenfalls mach du dir kein kopf wir im westen gehören zu den fettesten menschen auf dieser welt wir beauch nich viel und überleben durch den überfluss den wir uns angefressen haben ne gute weile....
und di66ah wenn ich leer bin oder ein faschist oder wie auch immer du mich hier immer beschipfst dann frag ich mich was ein interlektueller mensch wie du in einem von fantasie strotzdem forum hier zu suchen hast...
WAS IS DEN DEINE MISSION; HAST DU KEINE WEIHNACHTSGESCHENKE BEKOMMEN;
ich wette jeder in deinem dorf hasst dich weil du immer der spiel verderber warst....
bleib einfach mal sachlich...ich kann mir gut vorstellen das du mich nich beleidigen würdest wenn ich vor dir stehe....
@Dr.Manhattan :) ja das essen is wichtig, ich würde auch kraetin und eiweissprodukte wie sadienen sammeln,
batterien und ein radio und cb funk is auch wichtig so wie taschenlampen kerzen und ein kapfanzug, stifel die alles aushalten und halt tarnklamotten weil wenn anarchie herrst dann wird gejagt, ein fernglass mit nachtsichtgerät und grosse messer so wie ne armbrust is auch nich schlecht,..und ganz wichtig sind landkarten von allen orten auf der welt damit man weiss wo es langeht....
@xXClubberXxnaja klimawandel kriegen wir hier in deutschland nicht mit aber die restliche welt vor alle dem die armen länder die werden üerflutet, erdbeben und vulkan ausbrüche häufen sich und in afrika regnet es nicht mehr, du denkst deine welt is in ordnung das stimmt aber reise mal n bissien durhc die welt dann siehst du das katastrophen immer häftiger werden, das zu leugnen is blau äugisch
;)@Ulfhi
:), naja vieleicht hilft ein minenfeld vor der haustür.....;)
@Muckymuhhi
:), mich würde interessieren wo alles bunker sind, also richtig atombunker, ich wette seit dem kalten krieg wa die erde kein hotspot wie heute, die haben da soooooooo viel essen gebunkert, ich frag mich wo in und um berlin sows is, bei einem atom krieg hätten die ca nur 30min zeit vom regierungviertel hier in berlin den rettenden bunker zu ereichen,...
@Ophielhi, auswandern is gut die frage is ob die anderen millionen menschen das auch so sehn, du must halt andere fressen um zu überleben das mein ich jetze nur so als metapher..
@Fingerlingdake für die pdf aber genau so solte man es nich machen...
ich schlage aussederm vor auf ein bergiges gelände zu flüchten,150m über den meeresspiegel sollte da reichen,
ausserdem brauch man dieses buch wwo drin steht welche rinde von bäumen mann essen kann wie ich würmer und maden zubereite und wie ich fallen und flösse baun kann,
also was ich noch weiss is das wenn es eine richtige hääääääääftige katastrophe gibt und in berlin nix zu essen wäre dann sind um berlin in brandenburg geheime lager wo tausende tonen reis und was weiss ich gebunkert sind, ich hab das im tv gesehn bei zdf, kein witz..is aber jahre her,...
ps zum thema internet sicherheit: cyberghostVPN is ein sehr gutes programm um verdeckt im internet zu serfen
;)