@jeverDu reduzier den Inhalt des 1. Beitrags von
@mariomodjo wiedervollständig!! Und schon bist Du wieder von deiner Meinung überzeugt, und hörst ihm gar nicht zu!! Er hat geschreiebn: Zitat:
"ich lebe seit über 25 Jahren im selben Ort und mir sind solche Kondensstreifen erst die letzten 2 Jahre aufgefallen...früher hab ich auch viele normale gesehen ,aber noch nie solche Kondensstreifen die sich "ewig" halten...
ich traue meinen Augen mehr als einer fremden Aussage...
ich bin viel draußen als Jungentlicher und junger Mann (Campingfan) und der immel war nie so komisch wie die letzte Zeit...
was ist mit den angemeldeten Patenten? sind die nur aus Spass eingetragen?
die technik dafür gibt es,also soll mir keiner sagen das sowas nur Spinnerei sei..."
HALLO????
Du kannst niemandem solche Bobachtungen streitig machen!! Wir haben auch Augen im Kopf! Und können auch Rückschlüsse ziehen!
Wie ich Dir schon mal geschroieben habe, wohne ich auch sehr nahe eines internationalen Flughafens, und bin seit der Kindheit ein begeisteter Flugzeug-Fan.
Das du diese "Kondensstreifen", jeden Tag sehen kannst, ist für deine Meinung die Du vertrittst, ein Widerspruch: Es braucht bestimmte Klimaverhältnisse, dass normale Kondensstreifen lange halten. Die herrschen sicher nicht JEDEN Tag!!
gretts,
swiss