seltsame Wolken am Himmel - Testversuche?
20.09.2004 um 19:10@jever
ich hab da mal ne frage:hast du die dinger mal selbst gesehen?
nichts für ungut,aber das würde mich doch interessieren!
also ich find es schon merkwürdig,wenn da auf einmal flugzeug-STAFFELN über meine city fliegen,die alle vorher nicht da waren bzw. gebraucht wurden und alle samt unnatürliche dinge versprühen,alle har genau die selbe richtung beibehalten und immer ab dem selben punkt (genau wo die dichtbesiedelte stadt) anfängt irgendwelche scheiße versprüht und das genau zeitlich abgestimmt.das sind absolut KEINE normalen kondenssreifen!!!!
wer die dinger mal gesehen hat,der weiß wovon ich spreche!
also jever,kannst du mir erklären,wie die kondensstreifen sich am himmel verteilen,nen schleier bilden und über stunden bestehen bleiben;die kondenstreifen verwehen und sich dabei mit anderen(von den selben flugzeugen versprühten und auch über stunden bestehen bleibenden) unnatürlich wolken,zu einem -das ganze gebiet verhüllenden- nebelteppisch werden????
tut mir leid leute,aber das is nich natürlich!!!
ICH würd sagen:
DA FÜHRT JEMAND WAS IM SCHILDE!!!!!
"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo
ich hab da mal ne frage:hast du die dinger mal selbst gesehen?
nichts für ungut,aber das würde mich doch interessieren!
also ich find es schon merkwürdig,wenn da auf einmal flugzeug-STAFFELN über meine city fliegen,die alle vorher nicht da waren bzw. gebraucht wurden und alle samt unnatürliche dinge versprühen,alle har genau die selbe richtung beibehalten und immer ab dem selben punkt (genau wo die dichtbesiedelte stadt) anfängt irgendwelche scheiße versprüht und das genau zeitlich abgestimmt.das sind absolut KEINE normalen kondenssreifen!!!!
wer die dinger mal gesehen hat,der weiß wovon ich spreche!
also jever,kannst du mir erklären,wie die kondensstreifen sich am himmel verteilen,nen schleier bilden und über stunden bestehen bleiben;die kondenstreifen verwehen und sich dabei mit anderen(von den selben flugzeugen versprühten und auch über stunden bestehen bleibenden) unnatürlich wolken,zu einem -das ganze gebiet verhüllenden- nebelteppisch werden????
tut mir leid leute,aber das is nich natürlich!!!
ICH würd sagen:
DA FÜHRT JEMAND WAS IM SCHILDE!!!!!
"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo