Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
08.08.2012 um 10:11Von so was????
Branntweiner schrieb:Wo ist da eine zweite Zunge? Das sind Übertragungsfehler, Pixelfehler.Übertragungs, Pixelfehler? Dazu ist die Bewegung zu 'flüssig'. Pixelfehler treten immer sofort und plötzlich auf. Sie 'ploppen' direkt ins Bild ohne sich der Bewegung anzupassen. Man kennt solche Übertragungfehler zum Beispiel von Live Übertragungen aus dem Sportfernsehen - das Bild verzerrt bekommt einen Bruch oder ähnliches, das hier sieht komplett anders aus.
Aniara schrieb:Egal wie diese Fehler entstanden sind, Reptioden bleiben trotzdem eine Erfindung von Icke.Das kann ja sein, bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und konnte bis dahin mit dem Begriff Shapeshifters nichts anfangen. Da ich manche Videos für recht interresant und merkwürdig hielt hab ich beschlossen mich hier anzumelden.
brownbunny schrieb:bei diesen videos find ich, persönlich gar nichts unnormal...Ach, komm schon, du sagst doch selber das du für die Zunge keine Erklärung hast. Auch wenn es witzig aussieht normal wird es dadurch nicht.
smill schrieb:Bei David Tice scheint der Regie ja etwas aufzufallen. Bei 3:05 ungefähr hört man das klicken das nicht von ihm selber sondern wahrscheinlich von der Regie kommt. Das selbe Geräusch wird auch beim Bush Interview eingespielt (ungefähr bei 3:26) als merkwürdige Veränderungen auftreten.ok ich habe mir das jetz nochmal genau angeschaut mit kopfhörer auf und volle lautstärke. jetzt hör ich das kugelschreiberklickern auch. was ich mich nur frage: warum so ein klickern? wäre es nicht einfacher und vorallem unkomplizierter einfach hinter der kamera mit den händen rumzufuchteln uns so zu signalisieren das irgendwas nicht stimmt!?
smill schrieb:Den Hals so aufzublähen ist imo durch zurücklehnen nicht möglich ohne weiteres, Sehnen hin oder her.wie soll ich denn das beschreiben ohne kein eigenes video von mir zu machen und bei youtube hochzuladen. :) versuch doch einfach mal vor dem spiegel das zu machen, was die nachrichtensprecherin da macht. bei ihr fällt es, durch ihr eigentliches schwanenhälschen, dann noch ein stück mehr auf, würd ich sagen...
brownbunny schrieb:wie soll ich denn das beschreiben ohne kein eigenes video von mir zu machen und bei youtube hochzuladen. versuch doch einfach mal vor dem spiegel das zu machen, was die nachrichtensprecherin da macht. bei ihr fällt es, durch ihr eigentliches schwanenhälschen, dann noch ein stück mehr auf, würd ich sagen...Hab ich versucht und ich bekomme es nicht hin. Aber gut, wenn du sagst es einigermaßen nachgestellt zu haben dann glaube ich es dir mal, auch wenn immer noch Zweifel bleiben. Für mich sieht es halt sehr unnatürlich aus.
brownbunny schrieb:angebliche originalvideos stammen von genau solchen leuten, die sich auch mit shapeshifter-themen oder ähnlichen beschäftigen.witzig. damit meint ich eigentlich das video was du gerade gepostet hast. :)
smill schrieb:Überzeugen will ich hier niemanden, bin ja selbst nicht überzeugt das es Reptoide gibt.mir geht es genau so. find das thema halt nur interessant. :)
smill schrieb:Im Grunde werde ich erst überzeugt sein wenn ich es Live sehe, heutztage geht es bei den ganzen technischen Möglichkeiten nicht anders.Dito! :)
nervenschock schrieb:Mal ehrlich: einen derartigen Humbug glaubt doch niemand, oder?Hast Du eine Ahnung! Das gute (?) am Internet ist ja, das jeder Irre seine noch so bescheuerten Ideen rausposaunen kann und garantiert einen nicht minder Irren findet, der ihn dabei dann noch unterstützt.
StUffz schrieb:Das wird daran liegen, dass das Video wahrscheinlich schon auf 95 Plattformen hochgeladen und wieder runtergeladen wurde. Dabei ist immer mehr Qualität verloren gegangen.Beim reinen Kopieren passiert nichts, es ist diese schrecklich mangelhafte Kodierung bzw. Wiederkodierung sowohl bei den Hochladern wie auch dann auf youtube.