Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
melden
23.04.2011 um 22:09Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
23.04.2011 um 23:04@clearsky
Klinkst dich also in ein Thema ein was du nicht kennst?!
Was machst Du dann hier?
Dumm drum rum labern?
Für Dich nochmal ein gutgemeinter Link...nein es sind 2 !
Wikipedia: David Icke
und
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=David_Icke
MoKO
Klinkst dich also in ein Thema ein was du nicht kennst?!
Was machst Du dann hier?
Dumm drum rum labern?
Für Dich nochmal ein gutgemeinter Link...nein es sind 2 !
Wikipedia: David Icke
und
MoKO
23.04.2011 um 23:08@Angryman
Ja vielen Dank auch! Begrüßt du Leute die sich neu in ein Thema einarbeiten und noch nicht so lange im Forum dabei sind grundsätzlich so?
Ja vielen Dank auch! Begrüßt du Leute die sich neu in ein Thema einarbeiten und noch nicht so lange im Forum dabei sind grundsätzlich so?
23.04.2011 um 23:11Ist David Icke nicht dieser Reptiloid?
23.04.2011 um 23:12@clearsky
Nur Leute die vermeintlich mitdiskutieren möchten sich aber nicht ansatzweise in den Thread eigelesen haben.
Ansonsten von mir ein herzliches Wilkommen.^^
MoKO
Zur Info der Thread baut ausschließlich auf die (nicht)Weisheiten des Herrn Icke auf.
Nur Leute die vermeintlich mitdiskutieren möchten sich aber nicht ansatzweise in den Thread eigelesen haben.
Ansonsten von mir ein herzliches Wilkommen.^^
MoKO
Zur Info der Thread baut ausschließlich auf die (nicht)Weisheiten des Herrn Icke auf.
melden
23.04.2011 um 23:16Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
23.04.2011 um 23:18@Angryman
Ich bin ja wie gesagt mich da genauer einzulesen, wo bei man recht schnell zu einem Schluss kommen kann, alleine schon wenn man sich die Vita des Herrn Icke anschaut... ;)
Angryman schrieb:Ansonsten von mir ein herzliches Wilkommen.^^Na siehste, geht doch, danke :)
Ich bin ja wie gesagt mich da genauer einzulesen, wo bei man recht schnell zu einem Schluss kommen kann, alleine schon wenn man sich die Vita des Herrn Icke anschaut... ;)
26.04.2011 um 19:03Es gibt so viele Krankheiten das man sie gar nicht zählen kann und von denen wir noch nichts wissen.
26.04.2011 um 19:10Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
26.04.2011 um 19:15Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
26.04.2011 um 19:16@Marina1984
Ach so... Du meinst Hillary Clinton und die Bushs haben die Schlitzpupillenkrankheit.
Und keiner weiß davon.
Ach so... Du meinst Hillary Clinton und die Bushs haben die Schlitzpupillenkrankheit.
Und keiner weiß davon.
26.04.2011 um 19:17Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
26.04.2011 um 19:19@Marina1984
Na ja, was soll das dann mit dem Thema zu tun haben.
Es geht um Ickes Verschwörungtheorie, dass die Elite in den USA aus Reptilienmenschen besteht.
Und du erzählst was von Krankheiten, wo Leute komisch aussehen.
Na ja, was soll das dann mit dem Thema zu tun haben.
Es geht um Ickes Verschwörungtheorie, dass die Elite in den USA aus Reptilienmenschen besteht.
Und du erzählst was von Krankheiten, wo Leute komisch aussehen.
26.04.2011 um 19:20@Dr.Shrimp
Es geht ja wohl auch darum wie die Gesichtszüge sich verändern. Les doch mal was der Ersteller geschrieben hat. Was glaubst du wie ich darauf kam?
Es geht ja wohl auch darum wie die Gesichtszüge sich verändern. Les doch mal was der Ersteller geschrieben hat. Was glaubst du wie ich darauf kam?
26.04.2011 um 19:24Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
26.04.2011 um 19:27@Dr.Shrimp
Ich hab ja nur den Anfang gelesen und es nur erwähnt. Hatte nämlich mal eine Patientin wo die eine Gesichtshälfte normal war und die andere hatte eine komplett andere Farbe, die Lippen waren anders und die andere Hälfte sah generell etwas anders aus. Bei der einen sieht man z.B. im Video spitze Zähne. So unrealistisch ist das nicht. Es gibt Leute, die sich spitze Zähne vom Zahnarzt machen lassen.
Ich hab ja nur den Anfang gelesen und es nur erwähnt. Hatte nämlich mal eine Patientin wo die eine Gesichtshälfte normal war und die andere hatte eine komplett andere Farbe, die Lippen waren anders und die andere Hälfte sah generell etwas anders aus. Bei der einen sieht man z.B. im Video spitze Zähne. So unrealistisch ist das nicht. Es gibt Leute, die sich spitze Zähne vom Zahnarzt machen lassen.
26.04.2011 um 19:29@Marina1984
Die Patientin hat aber sicher nicht im Sekundentakt die Gesichtsfarbe gewechselt und ihre Zähne spitz, stumpf, spitz, stumpf, spitz, stumpf gemacht.
Und genau um dieses Shapeshifting soll es hier ja gehen.
Kenne keine Krankheit, die das möglich macht, da Bindegewebe nunmal verbunden ist.
Die Patientin hat aber sicher nicht im Sekundentakt die Gesichtsfarbe gewechselt und ihre Zähne spitz, stumpf, spitz, stumpf, spitz, stumpf gemacht.
Und genau um dieses Shapeshifting soll es hier ja gehen.
Kenne keine Krankheit, die das möglich macht, da Bindegewebe nunmal verbunden ist.