Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
27.02.2011 um 13:07Wenn einige Nachrichtensprecher wirklich Reptile Menschen sind, dann müsste dieses Phänomen doch bei den Nachrichtensprechern öfter mal auf tauchen, oder ?
neylaa schrieb:na dann nenn' mir mal bitte paar vertrauenswürdige persönlichkeiten in dieser szene.Wenn es keine Reptilien-Menschen gibt, wie soll man dann
neylaa schrieb:... natürlich kann es reptilienwesen geben, und das kann ich beweisen. nicht mit exakten fakten, ...Nee, is klar.
neylaa schrieb:natürlich kann es reptilienwesen gebenUnd wie es die gibt. Kann man sogar in Zoos bewundern.
... aber wenn du ma so schlau bist, kannnst du mir den fakten zeigen? nein, kannst du nicht. ...WIE SOLL ICH DIR FAKTEN LIEFERN, FÜR ETWAS, DAS ES NICHT GIBT !?
neylaa schrieb:außerdem hat man schon labormause gezüchtet, denen man z.b. ein quallengen eingepflanzt hat. diese mäuse leuchten, hast schon sicherlich ma davon gehört.ist doch ein alter hut, hat man vor über hundert jahren sogar schon mit experimenten an obst hinbekommen .....
alles ist möglich, man muss nur wisssen wie...