@Bubba78 Bubba78 schrieb:Da existieren unzählige Videos auf Youtube, die diese Effekte vorführen und belegen.
ich rede von LIVE aufnahmen, oder zumindest von Kurzfristig verzögerten!!! Inkl. verschiedener Kamerawinkel, da nicht jede TV Station auf einer Kamera ihre Berichte erstattete.
Bubba78 schrieb:Aber wie willst du das beweisen, wenn du nur Indizien hast?
dafür sorgen das aus Indizien Beweise werden. Hörensagen, vermuten, glauben sind keine Beweise.
Bubba78 schrieb:Natürlich hat das was mit Kriminalistik zu tun. Augenzeugenberichten kann man nicht immer ganz trauen. Blaue Autos werden rot, weisse Täter schwarz und keiner kommt auf den Gedanken, dass der nette Mann in Schlips und Kragen der pädophile Kinderschänder ist.
das ist richtig, das sieht man Gerne vor Gericht - zb. wenn es nur einen Augenzeuge gab. am 9/11 gab es sehr sehr viele - aber natürlich ohne Liste bringt dir das nichts. Ich weiß...
Bubba78 schrieb:Wobei es keine Tote gab,ausser die der WTCs.
ich sag ja, du verhöhnst die Opfer. Wer sagt mir eigentlich das der Krieg im Irak eigentlich stattfand? Die Schaafsmedien?
Es gab also keine Passagiere - willst du das damit sagen? damit verhöhnst du jeden Verwanden und bekannten dieser Passasgiere - du mußt dich gut fühlen oder?
Bubba78 schrieb:Aber wenn du mir Adressen der Opfer der Flugzeuginsassen liefern könntest, wäre mir mehr geholfen.
unter anderem. Diese Liste hat mich jetzt 30 sekunden gekostet. Für ein Mensch mit deiner Auffassungabe und deinen Beschuldigungen sollte man meinen das du vielleicht selbst weis wie man Schaafgoogle bedient? oder auf Wiki nachsieht?
http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001/memorial/lists/by-location/page100.htmlNatürlich - die Liste ist von CNN, gibts aber auch noch von anderen Anbietern. Natürlich wirst du jetzt sagen: Diese Liste habe ich nicht erstellt...
Bubba78 schrieb:Soviel ich weiss, wurde einer der Piloten als CIA oder Army-Mitarbeiter enttarnt.
seriöse Quellen?
oder Army-Mitarbeiter ? echt - der Hammer... ich bin auch ein Verschwörer, bin ehemaliger Wehrdienstleister... wie ganz viele Deutschen Männer der letzten 50 Jahre... scheiße.. und ich habs nicht gewusst....
Du bist warscheinlich auch der Meinung das jeder bei der Luftwaffe Pilot ist, oder zumindest mal dienstlich geflogen ist - richtig?