@joka> Obwohl auch Terrorismus eine gewisse Daseinsberechtigung hat. <
Leicht gesagt aus dem Sessel im sicheren Heim im sicheren Land....
Aber du würdest GANZ ANDERST DENKEN würdest du betroffen sein.....
Und das der weltweite Terrorismus sich immer mehr ausdehnt und ausweitet und keine Tabus mehr kennt gehört er nicht nur bekämpft und ausgerottet, egal was es koste, sondern es ist die Pflicht eines jeden diesen in jeglicher Form zu VERFOLGEN.....und alle noch so weit enfernten Unterstützer dieser gehören in die gleiche Schublade gesteckt! Ob es Isamisten hier in Europa sind, ob es die in den USA sind, in Afrika oder in Asien spielt keine Rolle......
Für Terroristen gibt es kein Verständnis, nicht mal annähernd! Und seid Beslan erst recht nicht!
Und das der radikale Islamismus für all das Schuldig ist kann man nicht ernsthaft bestreiten......überall da wo es immer wieder Anschläge mit unschuldig Getöteten gibt ist der radikal-Islamismus verantwprtlich!
Und es wird immer öfter und schrecklicher! War es früher mal in Jemen und dann im nächsten Jahr in Saudiarabien. Ab und zu in Tscherschenien oder auch mal in Indonesien ist es jetzt wöchentlich und überall!
In diesem Ausmaß hat man das noch nicht erlebt!
USA, Bali, Russland (3 mal in einer Woche + viele im Theater letztes Jahr und und und), Madrid, Jakarta, allgemein Philliphinen, Türkei, Saudi-Arabien, Djerba, Algerien, Marrokko, Ägypten (schon mehrere Male), usw...
Und dabei habe ich die eigentliche Kriesenregionen wie Palästina und Irak gar nicht genannt!
Der Weltkrieg ist ausgebrochen und ihr bagatelisiert das alles un zeigt irgendwie Verständnis aus dem sicheren Heim aus......was für Ignoranten seid ihr eigentlich ?
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....