Wurde die WM 2010 manipuliert?
12.07.2010 um 16:02dass beide mannschaften pro halbzeit 2x die schiedsrichterentscheidung anfechten darf
was für ne idee :)
was für ne idee :)
UffTaTa schrieb:Natürlich. Hätte er die roten Karten verteilt wie es sich, nach dem Regelwerk, gehört höätte, wer hätte dann noch Fußball gespielt?De Jongs' Aktion war eigentlich, zumindest in meinen Augen, die einzige rote Karte im Spiel.
MorpheuS8382 schrieb:Die eine Hälfte schreit beim publicviewing "schieß!" und die anderen schreit "gib ab!"... =):)
Lamm schrieb:Wurde die WM 2010 manipuliert?Das ist ne gute Frage, aber ich denke mal nein.
MysteryAlex schrieb:Jede Mannschaft darf pro Spiel einen 3x einen Videobeweis anfordern.Hmmm... Man könnte sowas durchaus sehr unauffällig und ohne Begrenzung hinbekommen. Egal ob Foul, Ecke, Handspiel, Tor oder Abseits. Ich muss ja @woogli auch recht geben: die Fehlentscheidungen nerven schon etwas und eine Mannschaft ist immer die gelackmeierte.
Das ist eine Sache von ein Paar Sekunden (wird ja eh alles 5 mal in Zeitlupe gezeigt) und eine Torkamera oder gar ein Chip im Ball wäre hinfällig.
delgardo schrieb:Ich glaube der Titel wurde von Spanien gekauft.Guter Witz! :D