Wurde die WM 2010 manipuliert?
12.07.2010 um 16:02dass beide mannschaften pro halbzeit 2x die schiedsrichterentscheidung anfechten darf
was für ne idee :)
was für ne idee :)
De Jongs' Aktion war eigentlich, zumindest in meinen Augen, die einzige rote Karte im Spiel.UffTaTa schrieb:Natürlich. Hätte er die roten Karten verteilt wie es sich, nach dem Regelwerk, gehört höätte, wer hätte dann noch Fußball gespielt?
:)MorpheuS8382 schrieb:Die eine Hälfte schreit beim publicviewing "schieß!" und die anderen schreit "gib ab!"... =)
Das ist ne gute Frage, aber ich denke mal nein.Lamm schrieb:Wurde die WM 2010 manipuliert?
Hmmm... Man könnte sowas durchaus sehr unauffällig und ohne Begrenzung hinbekommen. Egal ob Foul, Ecke, Handspiel, Tor oder Abseits. Ich muss ja @woogli auch recht geben: die Fehlentscheidungen nerven schon etwas und eine Mannschaft ist immer die gelackmeierte.MysteryAlex schrieb:Jede Mannschaft darf pro Spiel einen 3x einen Videobeweis anfordern.
Das ist eine Sache von ein Paar Sekunden (wird ja eh alles 5 mal in Zeitlupe gezeigt) und eine Torkamera oder gar ein Chip im Ball wäre hinfällig.
Guter Witz! :Ddelgardo schrieb:Ich glaube der Titel wurde von Spanien gekauft.