Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?
17.04.2010 um 13:12Da hat die Lufthansa gerade einen Flug mit einem A340 durchgeführt-nach Sicht in 3000m Höhe. Es ist NUR die Flugsicherung, die den Flugbetrieb blockiert.
dosbox schrieb:Ein Regengebiet über Schottland und ein paar Wolken.Wohl auf den Bildern nicht sichtbar da zu dünn verteilt und/oder mit den Wolken vermischt. Die für Jet-Flugzeuge gefährliche Konzentration muss ja nicht der Konzentration entsprechen, aber der die Aschewolken auf optischen Satelitenbildern sichtbar sind.
Wo sind die Aschewolken?
MarQs schrieb:sag mir bitte einen plausiblen grund, ohne eine gefahr so ein logistisches chaos zu starten?!Verlange doch von @dosbox keine plausiblen Gründe. Hauptsache er kann wieder eine Verschwörungstheorie kreieren, dann isser schon happy.
rachanol schrieb:Amen!>Und wärest du nicht der, der du eben bist, dann würdest du jetzt den Nachweis erbringen das die Aschewolke bei einer gefährlichen Konzentration auch auf optischen Satelitenbildern sichtbar sein muss. Ebenso könntest du den Nachweis bringen das die Aschewolke und die Regenwolken andere Wege gehen.
MarQs schrieb:Es geht hier um Menschenleben, wenn nur die geringste Gefahr besteht das eine Maschine voll mit Menschen abstürzt, ist es sicherlich NICHT übertrieben den Flugverkehr einzustellen! Erst Hirn anschalten dann labern!Was meinst du wohl wie @dosbox argumentieren würde, würde der Flugverkehr NICHT gesperrt werden? Dann wäre es eine Verschwörung wieder dem Leben der Passagiere aus rein finazielle Gründen und ein Beweis für die Macht der Schattenregierung und die Verfilzung und Einflussnahme des internationalen Kapitalismus welchem ein Menschenleben nichts wert ist.
dosbox schrieb:Ich bestehe auf Verschwörungspraxis. Der Rest ist nur dummes Genöhle.Klar, Business as usual von deiner Seite. Wissen wir bereits.
dosbox schrieb:Stattdessen wird militärisch angeordnet.Soso, jetzt ist es schon militärisch. Belege dafür fragt man besser wohl nicht nach, die gibts ja eh nicht.
dosbox schrieb:Die Sache stinkt gewaltig. Mehr sage ich mal nicht dazu.>Auch wenn du jetzt vorsichtig einen Rückzieher machen willst, du hast schon mehr gesagt. Ich zitiere dich mal, nach deiner Aussage ist der Grund für die Sperrung:
dosbox schrieb:Jähzorn und Rachsucht sind die Hauptgründe für diese Schickane.
Die Manöver sind sehr wohl gestoppt:http://www.usafe.af.mil/news/story.asp?id=123199996