@OpenEyes:
Das Thema ist mir zu ernst , als das ich darüber jetzt in dieser Art scherzen könnte, openeyes.
Ich habe Kinder, weiß, dass Atomversuche und geheime kriminelle Versuche, Experimente mit Menschen, Tieren, Lebewesen , der Natur betrieben werden- entgegen ihrer Einwilligung, entgegen aller Menschenrechte, entgegen aller Gesetze , entgegen aller Naturgesetze - auch in der BRD !!!!!!!
Die kriminellen Syndikate agieren tatsächlich grenzüberschreitend weltweit.
Die Augen davor zu verschließen ist nur allzuleicht, wenn wir nicht persönlich betroffen sind- doch es kann jeden treffen und die Dunkeziffer liegt hoch.
Ich würde auch lieber scherzen und wieder mehr lachen , wenn ich das nicht gerade - seit genau 8 Monaten- am eigenen Leib wie viele Unschuldige erfahren würde- das kannste mir glauben.
Das die eigene Spezies sich anmasst mit unsichtbaren Strahlen, High-Tech-Waffen aller Art auf unbewaffnete unschuldige Menschen , Kinder vorsätzlich absichtlich bewußt zu beschießen um sie qualvollen Schmerzen, Folter auszusetzen um sich damit kriminellst wirtschaftlich finanziell zu bereichern , sich an ihrem Leid zu ergötzen -sich regelrecht darauf zu w....... ist keine Verschwörungstheorie sondern leider blanke Wahrheit-Fakt /
und das alles auf Kosten unserer Gesundheit , auf Kosten der Natur !
Falls dich das Thema wirklich interessiert kannst Du ja hier mal nachlesen, was hier in Deutschland, weltweit u.a. gerade tatsächlich passiert:
www.mikrowellenterror.de
lg. Sunny