Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?
09.03.2010 um 14:06stelle... nicht stellt. ;)
Ach hau mir doch ab mit Eso und an Alles Glaubende Naivlinge...die
immer wieder nichts besseres zu tun haben als alles als völlig unnormal hinzustellen und
wenns mal normal sein sollte, dann ist das eben der Gottes Einfluss...nein Danke!
Diese ganzen Esoterischen Schauermärchen bringen mich nur noch zum Kotzen.
Ist doch schon seltsam das alles überhaupt nicht gut zum "Maja" Kalender passt und auch dahin
gehende Prophezeiungen sich nun plötzlich in Luft auflösen.
...das sind ja alles nur dumme Zufälle.... aber die Esos wissen es ja besser...würg.
Diese Typen sind mir mitlerweile genauso Symphatisch wie "Guido Westerwelle" .
Wer sagt denn auch noch das die Prophezeiungen "AUCH" die Sonnenstürme im Auge hatten?
Aber was will man schon von Allesgläubigen erwarten... an Fakten halten sucht man hier vergebens.
RigorMortis schrieb:Diese ganzen Wissenschaftlichen Erklärungen bringen mich nur noch zum Kotzen.aber zum artzt gehst du noch? oder reicht da ein voodootanz aus?
RigorMortis schrieb:..aber das sind ja alles nur dumme Zufälle....die Wissenschaft weiß es besserkönnten die prophezeiungen nicht auch dumme zufälle sein?
RigorMortis schrieb:Wer sagt denn das die Prophezeiungen nich "AUCH" die Sonnenstürme im Auge hatten, so!wer sagt das denn nicht?
NeoDeus schrieb:Oder irre ich mich da?So ist es. Und zwar gewaltig.
NeoDeus schrieb:Wenn man sich anschaut was alles seit 2001 passiert ist,Wie viele Jahre Menschheitsgeschichte liegen denn vor 2001 und was ist da alles passiert?
NeoDeus schrieb:Klar gabs das schon alles schon mal in der Vergangenheit, aber man kann wohl kaum abstreiten, dass dies alles in so einer kurzen Periode schon mal stattgefunden hatSämtliche Statistiken, welche Erdbeben enthalten, belegen Gegenteiliges...