Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?
31.01.2010 um 15:34Argh schrieb:Ich rede von anderen BildernDie sind noch dreister. Das ist das Fabrikslager eines der beiden Anbieter.
Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel (Seite 2)
@Argh
Argh schrieb:Ich rede von anderen BildernDie sind noch dreister. Das ist das Fabrikslager eines der beiden Anbieter.
Argh schrieb:und nicht so offensichtlich idiotisch wie dein bild glauben macht.Jones hat für Enis nur ein Satellitenbild hergenommen, bis man dann auf Google-Earth unter der Adresse die Bilder der Kanalrohre hatte, die auch schwarz waren.
Argh schrieb:Alex Jones selbst hat das Material übrigens nicht gefilmtJones hat den Film mit einem Kommentar versehen. Die Interpretation der Bilder war "handverlesen". Recherchiert war es genausowenig wie die Kanalrohre in Enis.
Argh schrieb:Es gibt allerdings mindestens genauso viele Gegenbeispiele, bei den Jones politische Vorgänge kritisiert und offengelegt hat, die dann erst oft jahre später offiziell bestätigt werden.Gibt es die real oder nur in der Infokrieger-Welt?
Argh schrieb:*Jeder der sich einmal die Mühe nimmt sich wirklich einmal längerfristig mit den dort vorgebrachten Thesen, die gerade von den Kritikern meist doch sehr verzehrt dargestellt werden, auseinanderzusetzen, wird erkennen das Infowars dem Anspruch gerecht wird den unabhängige Medien, und eigentlich auch jeder Bürger, haben sollten. Immer kritisch und aufmerksam egal welche Partei an der Macht ist.Wenn man weiss, woher sich Infowars seiner Quellen bedient und welche "subjektiven" Vorlagen dazu als Steilvorlage dienen, schon ;)
In my opinion, an attack on the Olympics while it is being highly guarded would be the perfect way...Es ist lediglich nur seine persönliche Meinung.
Argh schrieb:Ja die beiden Artikel sind durchaus bekannt, und die dadrin Kritik meiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen.Aber man kann doch diese Kritik anhand der verschiedenen Quellen logisch nachvollziehen und letztendlich faktisch beweisen?
Argh schrieb:Fakt ist das die von ihm angekündigte geopoloitische Entwicklung in diesem Moment vor unseren Augen stattfindet.Das ist kein Fakt, sonder nur eine persönliche Meinung von Dir.
In my opinion, an attack on the Olympics while it is being highly guarded would be the perfect way...Es ist lediglich nur seine ganz persönliche Meinung und kein Fakt.
Das ist kein Fakt, sonder nur eine persönliche Meinung von Dir.Da hast du mich falsch verstanden. Ich beziehe mich auf die geopolitische Entwicklung die unsere heutigen Eliten "New World Order" betitelt haben. Die von mir gepostete Warnung ist ja bereits vor ein paar Seiten entkräftet worden. Seine Hauptthese bezieht sich ja immer noch dadaruf das eine kleine Gruppe von Eliten die Weltregierung, bzw die ihr immanente Zentralisierung von Macht anstrebt.
Du hast es in diesem Moment zu einem Fakt gemacht
ich zitiere an dieser Stelle seine Aussage nochmals:
In my opinion, an attack on the Olympics while it is being highly guarded would be the perfect way...
Es ist lediglich nur seine ganz persönliche Meinung und kein Fakt.
wissenschaft schrieb:Aber man kann doch diese Kritik anhand der verschiedenen Quellen logisch nachvollziehen und letztendlich faktisch beweisen?Zuerst möchte ich jedoch auf die meiner Meinung nach absolut unsachliche Vorgehensweise des Artikels hinweisen. Hier wird ganz eindeutig nach dem "Guilt per Association" Prinzip und teilweise sogar dreister Misrepräsentation gearbeitet.
Dabei ist es normal, wenn Menschen ihren Befürchtungen Ausdruck verleihen, dem Treiben unbekannter, gesichtsloser Akteure ausgesetzt zu sein.So gesichtslos sind diese Akteure jedoch nicht. In seiner letzten ("Fall of The Republic") Doku hat Jones ua. Person für Person genannt, die zB an der wissentlich inszenierten Wirtschaftskrise beteligt waren. Auch die großen Einflussreichen öffentlichen Vertreter der NWO sind bekannt, was ua. damit zusammenängen mag das es in letzter Zeit keine selteheit ist, wenn eliten "global governance" bzw. die NWO in Mainstream Publikationen laut einfordern um exakt die Krisen zu bekämpfen die von der gleichen elitären Gruppe von Globalisten inszeniert wurden.
"Ein Verschwörungstheoretiker tritt als „Anwalt einer hinters Licht geführten Öffentlichkeit“ auf, was an der Stelle zu einem Problem wird, an der er „Kontingenz und Zufall“ aus seinem Weltbild ausschließt, wenn er also „jede Störung der Ordnung“ als das Ergebnis „absichtsvollen Handelns“ versteht. Dies kann als genauso irrational angesehen werden, wie die gegenteilige Sichtweise, nach der „alles Ordnungshafte“ aus „Zufall und Kontingenz“ resultiert . "Da stimme ich mit dem Artikel überein, aber dieser Abschnitt hat nichts mit jones speziell zu tun. Dieser Abschnitt verdeutlicht eine "psychologische Falle" mit der sich der überzeugte VT konfrontiert sieht.
Doch sollte man genau hinhören: In seinem ersten Film, [extern] America: Destroyed by Design, der im Jahr 1998 entstand, sprach Jones von Verrat und vom „absichtlichen“ Verlust der nationalen Souveränität der USA, sowie von US-Politikern, die auf der Gehaltsliste „europäischer Banken“ stünden. Auch führt er bspw. die Ausweisung amerikanischer Naturparks als Biosphärenreservate durch die UNESCO als Beweis für die Unterminierung der staatlichen Souveränität an – die Voraussetzung für die Errichtung der „New World Order“[5] .Derartige Abschnitte sind Beispielhaft für das die dialektischen Spielchen und Tricksereien in diesem Artikel. Die ersten paar Zeilen fassen die Hauptaussage Jones in dieser Doku zusammen und jeder der sich mit der aktuellen Situation, so wie mit den momentanen Machtsrukturen auf globaler Eben auskennt wird zustimmen, dass der verlust nationale Souverenität nicht nur in den USA, sondern auch in den Mitgliedstaaten der EU und den bereits gegründet weiteren Superstaaten ein Fakt ist, der gar nicht mehr versucht wird abzustreiten. Alleine schon durch den , bewusst geplanten, wirtschaftlichen Niedergang der USA, ist dieses Land momentan, de Fakto nicht mehr suverän, da die wirtschaftliche Eetwicklung die USA zu einem Staat gemacht hat, der sowohl finanziell als auch realwirtschaftliche von anderen Staaten absolut abhängig geworden ist.
Kein Wunder, denn Alex Jones bedient sich der Informationsquelle „The New American“, wie zu Beginn des genannten Film ersichtlich wird.
Argh schrieb am 30.01.2010:Wenn etwas passieren sollte, hoffe ich einfach das den Leuten dann eher klar wird, das es sich um regierungsterror handeltNun, wie wir mittlerweile wissen ist NICHTS passiert. Es bleibt zu fürchten, daß den VT-Konstrukteuren dadurch aber nichts klar geworden ist: bei der nächsten Gelegenheit werden sie wieder einen kräftigen Sturm im Wassenglas erzeugen, um danach betreten zu schweigen. Solange, bis irgendwann doch mal etwas passiert - dann krähen sie keck: Wir haben es doch gleich gesagt...