Erdbeben Haiti...Haarp?
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:23Damit biste zwar älter aber immer noch einer, der auf alle möglichen YT filmchen reinfällt.
Ich dachte man wird mit zunehmendem Alter auch etwas reifer??
Ich dachte man wird mit zunehmendem Alter auch etwas reifer??
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:26stmunzert schrieb:wie alt seid ihr eigendlich?So alt, dass ich weiß, wie man eigentlich schreibt und schon so blind bin, dass ich auf deinem Video vom Google-Kinderkanal absolut nichts erkennen kann.
Zufrieden?
@stmunzert
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:28Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:29@stmunzert
Selbsterklärend...na logo,Wenn einer einen Film macht muss der Inhalt ja echt sein.So wie Mars Attacks,Godzilla und das Ding aus einer anderen Welt
Selbsterklärend...na logo,Wenn einer einen Film macht muss der Inhalt ja echt sein.So wie Mars Attacks,Godzilla und das Ding aus einer anderen Welt
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:30Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:32@stmunzert
Weil das posten selbsterklärender...ähh...ähh "Filme" überhand nimmt.Poste Film,natürlich selbsterklärend,sonst nichts,habe keine Meinung,übernehme unkritisch die Meinung anderer
Weil das posten selbsterklärender...ähh...ähh "Filme" überhand nimmt.Poste Film,natürlich selbsterklärend,sonst nichts,habe keine Meinung,übernehme unkritisch die Meinung anderer
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:44Ok, Ok geb mich ja geschlagen......;-)
Das Filmchen und noch weitere solcher Filmchen möchten sagen, dass ein Zusammenhang zwischen den in letzter Zeit recht häufigen schweren Erdbeben und den zeitgleich seltsamen Erdmagnetfeldern besteht.
Durch Sonnenwinde (Magnetstürme) wird das Erdmagnetfeld belastet.
Das kann man auch gut auf dem Filmchen sehen.
Das Fimmaterial ist nicht etwa selber gestrickt, sondern die NASA zeichnet solche Daten auf.
Natürlich hat sich nun jemand hingesetzt und das Filmchen erstellt.
Das Haiti Beben war am 12.01.2010 so gegen 17 Uhr Ortszeit.
Das Filmchen zeigt am 12.01.2010 ein sehr seltsam vedrehtes Erdmagnetfeld.
Der Macher des Filmchens möchte Sagen dass das verdrehte Erdmagnetfeld evtl. der Grund für das starke Beben ist.
Interessant wird es zu Recherchieren, ob das aktuelle Beben in Chile auch so ein verdrehtes Magnetfeld hatte.
Das Filmchen und noch weitere solcher Filmchen möchten sagen, dass ein Zusammenhang zwischen den in letzter Zeit recht häufigen schweren Erdbeben und den zeitgleich seltsamen Erdmagnetfeldern besteht.
Durch Sonnenwinde (Magnetstürme) wird das Erdmagnetfeld belastet.
Das kann man auch gut auf dem Filmchen sehen.
Das Fimmaterial ist nicht etwa selber gestrickt, sondern die NASA zeichnet solche Daten auf.
Natürlich hat sich nun jemand hingesetzt und das Filmchen erstellt.
Das Haiti Beben war am 12.01.2010 so gegen 17 Uhr Ortszeit.
Das Filmchen zeigt am 12.01.2010 ein sehr seltsam vedrehtes Erdmagnetfeld.
Der Macher des Filmchens möchte Sagen dass das verdrehte Erdmagnetfeld evtl. der Grund für das starke Beben ist.
Interessant wird es zu Recherchieren, ob das aktuelle Beben in Chile auch so ein verdrehtes Magnetfeld hatte.
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:46Chillt doch alle mal :)
In der Tat wird es lieber gesehen, wenn man zu einem Video kurz eine Beschreibung schreibt und vielleicht seine eigene Position dazu abgibt. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, also kommt zurück zum Thema.
In der Tat wird es lieber gesehen, wenn man zu einem Video kurz eine Beschreibung schreibt und vielleicht seine eigene Position dazu abgibt. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, also kommt zurück zum Thema.
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 18:49nach chile kalifornien ?
haha,
da ist es aber nicht mehr mit kohle getan
buddel
haha,
da ist es aber nicht mehr mit kohle getan
buddel
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 20:12@stmunzert
Und Beben _haben_ keine "verdrehten" Magnetfelder, sie _verursachen_ sie bestenfalls. Darauf, dass im Zusammenhang mit dem Beben in Chile Magetfeld - Anomalitäten aufgetreten sind möchte ich fast wetten :)
stmunzert schrieb:Der Macher des Filmchens möchte Sagen dass das verdrehte Erdmagnetfeld evtl. der Grund für das starke Beben ist.Ist Dir eigentlich schon mal die Idee gekommen, dass eher das starke Beben der Grund für die anomalien des Magnetfeldes sein könnte? (Was wesentlich wahrscheinlicher ist als umgekehrt).
Und Beben _haben_ keine "verdrehten" Magnetfelder, sie _verursachen_ sie bestenfalls. Darauf, dass im Zusammenhang mit dem Beben in Chile Magetfeld - Anomalitäten aufgetreten sind möchte ich fast wetten :)
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 20:42Warum jetzt so häufige Erdbeben, ich traue den Amerikanern einiges zu.
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 20:45Naja wenn ich öfter, dann aber ganz sicher stärker.
Wieder eins mit mehreren Toten, schon auffällig.
Wieder eins mit mehreren Toten, schon auffällig.
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 21:01Ich den fordere Friedensnobelpreis für die österreichische Regierung. Wir haben unsere als Mittelwellensender getarnte Erdbeben-Maschine am Bisamberg vor ein paar Tagen gesprengt:
Für die Jüngeren:
6. Mai 1976: Österreich bebt die Region Friaul in die Steinzeit
25. und 26. Juni 2006: Verfassungsreform in Italien scheitert
Durch das mutige militärische Einschreiten Österreichs wurde die Bedrohung des Autonomiestatus von Südtirol zurückgewiesen.
EinsEinsElf
voidol
Für die Jüngeren:
6. Mai 1976: Österreich bebt die Region Friaul in die Steinzeit
25. und 26. Juni 2006: Verfassungsreform in Italien scheitert
Durch das mutige militärische Einschreiten Österreichs wurde die Bedrohung des Autonomiestatus von Südtirol zurückgewiesen.
EinsEinsElf
voidol
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 21:01* fordere den
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 21:35@voidol
Also haben wir den Friedensnobelpreis doch nicht ganz verdient - sogar die Sprengung der Erdbeben - Maschine hat noch ein Beben verursacht :D :D :D
voidol schrieb:Ich den fordere Friedensnobelpreis für die österreichische Regierung. Wir haben unsere als Mittelwellensender getarnte Erdbeben-Maschine am Bisamberg vor ein paar Tagen gesprengt:...und dabei hat die Erde ganz schön gebebt - In Strebersdorf und Bisamberg. Hagenbrunn hat auch noch etwas abbekommen, und bei den Heurigen in Stammersdorf haben sogar die Gläser geklirrt.
Also haben wir den Friedensnobelpreis doch nicht ganz verdient - sogar die Sprengung der Erdbeben - Maschine hat noch ein Beben verursacht :D :D :D
Erdbeben Haiti...Haarp?
27.02.2010 um 23:16@voidol
@OpenEyes
Und dann haben sich auch noch ein paar dieser bösen Typen von der Schattenregierung dort angekettet, um die Sprengung zu verhindern. ;)
@OpenEyes
Und dann haben sich auch noch ein paar dieser bösen Typen von der Schattenregierung dort angekettet, um die Sprengung zu verhindern. ;)
Erdbeben Haiti...Haarp?
28.02.2010 um 11:27Hi,
@chrislibizzhttp://nachrichten.t-online.de/uebergewicht-amerikaner-werden-zum-volk-der-dicken/id_15951578/index
Das hat ganz bestimmt seine Auswirkungen.
-gg
@chrislibizz
chrislibizz schrieb:Warum jetzt so häufige Erdbeben, ich traue den Amerikanern einiges zu.Tja, die Amis sind halt stark übergewichtig:
-gg
Erdbeben Haiti...Haarp?
28.02.2010 um 20:40@Groschengrab
Und a propos "Volk der Dicken": Europa, Deine Schlanken....
Groschengrab schrieb:Tja, die Amis sind halt stark übergewichtig:Definitiv. Wenn die alle gleichzeitig hochspringen....http://nachrichten.t-online.de/uebergewicht-amerikaner-werden-zum-volk-der-dicken/id_15951578/index
Und a propos "Volk der Dicken": Europa, Deine Schlanken....
Erdbeben Haiti...Haarp?
28.02.2010 um 20:42Sind wir nicht Tabellen zweiter nach den Amis???