Erdbeben Haiti...Haarp?
25.01.2010 um 07:25@dosbox
Und jetzt mach Dich bitte mal darüber schlau, was ERP bedeutet. Tipp: Im Thread "HAARP Aktiv" habe ich das mehrmals erklärt. Sobald Du verstanden hast, was ERP bedeutet, wirst Du mit dem Zitieren solcher Aussagen wie oben sicherlich vorsichtiger sein :)
Ach ja, noch etwas: Die Angabe "Watt" bezeichnet eine _Leistung_ und keine _Energie_. Und "extrem erhitzen" sollte der Autor des zitierten Artikels auch nochmals überdenken. Und die Physikalischen Gesetze von denen der Autor schreibt müssen auch erst in Brüssel erlassen werden :D
Eine seiner Fähigkeiten ist, mittels Hochfrequenzwellen Teile der Ionosphäre binnen kurzer Zeit extrem zu erhitzen. Möglich sind Energien von 1 Milliarde Watt! Das entspricht der Leistung von 1 Million herkömmlicher Mikrowellenöfen! Diese Energie, umgewandelt in Hochfrquenzwellen erhitzt kurzfristig, wie schon erwähnt, genau definierte Bereiche der Ionosphäre. Diese muss sich nach physikalischen Gesetzen ausbreiten, wie eine Blase. Fällt diese Blase durch Abkühlung wieder zusammen, breiten sich extrem gefährliche Schockwellen aus, die an gewissen Stellen Erdbeben auslösen können.Nicht _eine_ Milliarde, sondern _vier_ Milliarden Watt (94dBW). ERP. Und die sind nicht nur möglich, soweit ich weiß haben sie die schon erreicht.
Und jetzt mach Dich bitte mal darüber schlau, was ERP bedeutet. Tipp: Im Thread "HAARP Aktiv" habe ich das mehrmals erklärt. Sobald Du verstanden hast, was ERP bedeutet, wirst Du mit dem Zitieren solcher Aussagen wie oben sicherlich vorsichtiger sein :)
Ach ja, noch etwas: Die Angabe "Watt" bezeichnet eine _Leistung_ und keine _Energie_. Und "extrem erhitzen" sollte der Autor des zitierten Artikels auch nochmals überdenken. Und die Physikalischen Gesetze von denen der Autor schreibt müssen auch erst in Brüssel erlassen werden :D