Erdbeben Haiti...Haarp?
19.01.2010 um 12:34ich hab mir auch so meine gedanken gemacht, und sehe sehr starke paralellen zum tsunami damals, auch zeitlich!
m.burns schrieb:ich hab mir auch so meine gedanken gemacht, und sehe sehr starke paralellen zum tsunami damals, auch zeitlich!ja und?..
truthfool schrieb:Solltest dich mal mit haarp auseinandersetzen. Da damit können sie genau das machen was du sagst wäre nicht möglichAch, HJAARP kann noch viel, viel mehr. Nämlich Alles was sich der Schreiber gerade ausdenkt und was er begrauchen kann um mal wieder gegen die USA zu wettern. Wenn man den ganzen Schund liest der über HAARP geschrieben wird kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus.
dosbox schrieb:...genauso, wie die immer gleichen Berufspötter aus ihren Löchern gekrochen kommen, um jede Kritik zu ersticken.und der immer gleiche Propaganda - Profi mit seinem Anti-Wörterbuch.
UffTaTa schrieb:Ach, HJAARP kann noch viel, viel mehr. Nämlich Alles was sich der Schreiber gerade ausdenktWenn ich so manche Schreiberlinge beobachte, dann dürfte HAARP eigentlich nichts können.
m.burns schrieb:ich hab mir auch so meine gedanken gemacht, und sehe sehr starke paralellen zum tsunami damals, auch zeitlich!Kannst du das auch plausibel begründen? Was genau hast du herausgefunden?
chen schrieb:schlimm genug dass ein Mod hier herumspamt!das sah jetzt nicht wirklich nach spam aus ;)