Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!
15.03.2008 um 19:28Sex, Sex, Sex! - Das Motto von Beate Uhse. ;-)
SCNR m.o.m.n.
SCNR m.o.m.n.
m Internet werden vielfältige Deutungen zur Untermauerung von mehr oder minder obskuren Theorien verbreitet. Diese Spekulationen verbinden durch umfangreiche Rechnungen und Wortumstellungen die Zahl 666 mit allen möglichen Namen und Begriffen, etwa Adolf Hitler (Summe des Nachnamen durch Zuweisung von a=100, b=101, c=102...) , Bill Gates, Ronald Wilson Reagan (wegen der jeweils sechs Buchstaben pro Namen), Sex oder World Wide Web (W entspricht dem hebräischen Waw, welches den Zahlenwert 6 hat). Bekannt ist auch die These, nach der im EAN-Code, einem der am häufigsten verwendeten Strichcodes, die drei Doppelstriche jeweils für die Ziffer 6 stehen. Tatsächlich ähneln sich die Codierung dieser Ziffer und die der Trennungssymbole, sind aber nicht identisch.Wikipedia ist schon was tolles
Vorweg: Ich bin kein Anhänger der Illuminaten. Ich bin nur im Netz auf etwas gestoßen, wo mir ein Informatiker vielleicht weiterhelfen kann. Ich habe darüber leider kein Wissen und auch nichts wirklich gefunden.Ich könnte dir sehr gerne einen Roman über den bösen Strichcode schreiben,das ganze hat damit zu tun,dass ähnlich wie bei der CD oder d.Computer alles aus 0 und 1 besteht .
Es geht um den Barstrichcode auf allen Verpackungen die es so im Handel gibt.
Laut Schemata wird die 6 durch zwei Doppelstriche symbolisiert.
Nimmt man jetzt irgendeine Verpackung und schaut auf den Strichcode (mit den Zahlen drunter) dann sieht man am Anfang, in der Mitte und am Ende jeweils Srrichcodes ohne Zahl. Das sind immer Doppelstriche, also die 6. Bedeutet das auf JEDER Verpackung immer die 666 eingescannt wird.
Uberprüft es selbst, es scheint wirklich so zu sein.
Jetzt die Frage an die Informatiker: Stimmt das? Warum ist das so? Sind das "Synchonisationsbalken" oder was? Und warum ist das immer die 6 und immer dreimal? Hätts nicht auch die 5 sein dürfen?
Desweiteren habe ich dabei noch aufgeschnappt, daß viele der Daten aus Supermarktkassen in einen französischen Großrechner namens La Bete wandern sollen. Angeblich soll La Bete der französiche Name des apokalyptischen Tieres sein. Weiß ein Berufener mehr?
Wie gesagt, mir fehlt das Fachwissen dazu, ich habe selbst nichts finden können und des Französischen bin ich nicht mächtig.
Vielleicht ließt das ja jemand vom Fach und kann mir helfen
Also ich weiss ja nicht ob mein Post übersehen worden ist.Aber das ganze Internet ist der Antichrist,oder dieser hat es erfundne lässt sich leicht wiederlegen und Analogie hinter der Zahl lässt sich auch leichte erklären.
An der Zahl 666 ist an sich nichts schlimmes.Googled mal wieviel Elektronen,Protonen und Neutronen der normale Kohlenstoff hat (C-14 müsste das sein)
Das W im Hebräischen für 6 steht,ist in Bezug auf das WWW natürlich sehr komisch.Da ja vom Internet und nicht Interweb gesprochen wird.(Das Algebra diese Kette natürlich auflöst,ist klar.Aber es geht sich ja um Wörter nicht um Mathematik)
Auch wird in der Offenbarung ja von einer globalen Diktatur des Tieres durch die Zahl prophezeit.Der EAN-Code hat ebenfalls in 9 von 10 Fällen eine 666 eingebunden.Eine 6 wird durch eine 101(Eins,Null,Eins) dargestellt.(Dünner Strich,Leerraum,Dünner Strich.)
Da schon ein immenser Teil des Geldverkehrs über das WWW verläuft und auch der EAN-Code nicht mehr wegzudenken ist,ist die Annahme das "[...]niemand mehr ohne das Zeichen des Tieres kaufen oder verkaufen kann" bald vollkommene Realität wird,wobei die Interpretation jedem selbst überlassen ist,doch sehr wahscheinlich.
Aber grundsätzlich kann man sagen das 666 alleine,nichts mit dem Teufeln zu tun hat,sondern eher mit der Materie und auf diese soll der Mensch beschränkt werden.
(Vielleicht sind deshalb auch viele Materialisten,Atheisten bilden so den Kontradualismus zu den meisten Relgionen )
Das ist es ja auch was wir erleben,eine Beschränkung auf die Materie,die Zerstörung des Spirituellen.Ok,in dem letzten und jetzigen Jahrhundert ist diese wieder zurück gekehrt.Aber wird oft als Hokuspokus und Esogeseier bezeichnet.(Wobei es natürlich solche und solche gibt.)
Denkt mal drüber nach