@shuai_ranSicher...
Nur mach nicht den Fehler und pick dir etwas bestimmtes raus...
Schau dir an wer diese Dinge in die Wege leitet, wer dahinter steckt, was das entziel der dinge ist...und warum und wofür sie "Wirklich und Wahrhaftig" gut sind!
Dieser Barcode ansich, hat da ein Scheiß Dreck an Nutzen, sondern dient nur der Symbolik! Ein weiterer Anker im Geschehen, ein Manifest, sich selbst zu Preisen und sich versteckt zu zeigen, so auf die Tour, "Bah, seit ihr doof, keiner sieht uns...hahaha..."
Manager, Politiker etc. siehst du nie in der Öffentlichkeit wirklich feiern!
Was glaubst du wie Vulgär die unter sich sind..."Ständig den guten SPIELEN, immer freundlich und gehalten"...Ja was denkst du geht da im Keller ab, wenn die Kamera aus ist...Na, siehste...!!!
Das hat alles seine Gründe!
Der Mensch ist Visuell ausgerichtet...dadurch kommt der Spruch "Der erste Eindruck zählt" - Das ist zwar völliger Blödsinn auf die Person bezogen, um die es dabei geht - Und dennoch halten wir daran fest...!
Das ist Erziehung vom Staat...aber nicht unsere Natur!
Durch das TV Presentiert..."Der Mensch denkt, auch hier wird ehrlich gearbeitet und ich bekomme Informationen, über die Welt!"
Einen dicken Driss bekommt man, NICHTS als das was man sehen soll!
Das ist die Erziehung vom Staat.
Das ist nahezu Perfekt ausgedacht...und funktioniert "NUR" und "EINZIG" dadurch, das der Mensch 8 Std. Arbeitet und nach der Arbeit, diesen Herrn alles erlaubt, weil der normale Arbeiter sich nach der Arbeit nicht mehr damit auseinandersetzen kann...!
Und wenn er doch kann...weil er im Leben reift..."WAS DANN?"
Heben wir die Arbeitszeit an - "Ohne Lohnausgleich!" -
Ja, das funktioniert, schau es dir an!
Und trotzdem steigt das Bewustsein der Menschen, was kann man tun?
TERROR...ist die Antwort, verunsicherung!!!
Wenn die Montagsdemos weiter ausschreiten, würde ich mich nicht wundern, wenn in der Menschenmenge irgendwas in die Luft fliegt, um den Mob von der Straße zu fegen! Da sind diese Individien Skrupellos!
German "RevoluZZer" of Truth