2Pac tot oder lebendig?
27.05.2011 um 01:06TOD
und starb dort um 1:15Uhr (Zahl 1+1+5=7).Da muss man doch nur kurz nachdenken um zu merken, dass da etwas nicht hinhaut. Von wegen 7 Projektile -> 1:15 -> (geplante) Rache!
dragon46 schrieb:Die 7er Theorie halte ich für sinnfrei. Wenn man nach derartigen Dinger sucht, kann man auch bei Rudi Carell entsprechende Paradoxon finden.Danke! Ich zucke ja immer zusammen, wenn ich eine Meldung vom System bekomme, dass hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde! ;)
Dick schrieb:vielleicht sollte er gar nie fotografiert werden.Und dann ist er so am POSEN, wie auf dem von dir gebrachten Foto!?!?
Dick schrieb:für mich ist klar das er lebt!Warum auch immer...
Dick schrieb:es ist heute immer noch möglich komplett unter zu tauchen.We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine...
HBZ schrieb:Und dann ist er so am POSEN, wie auf dem von dir gebrachten Foto!?!?logisch! schon mal daran gedacht das er vielleicht zum foto gezwungen wurde??? wer weiss was sich hinter den beiden versteckt. ein mann mit waffe oder so!
gman schrieb:Mal ehrlich, mir ist es egal ob er Tot oder irgendwo untergetaucht ist.Du bist ja auch'n Krebskandidat! :)
Dick schrieb:logisch! schon mal daran gedacht das er vielleicht zum foto gezwungen wurde??? wer weiss was sich hinter den beiden versteckt. ein mann mit waffe oder so!Jetzt wird es aber richtig albern! Zum Foto gezwungen? Von wem? Wieso? Warum hat Fiddy nie etwas dazu gesagt?