Die 21 besten Verschwörungstheorien
13.08.2009 um 16:25Liest sich ein Bisschen als wärs ne Abschrift aus der "JS" (Evangelische Zeitschrift für junge Soldaten)
Ich glaub nichts davon
Ich glaub nichts davon
StUffz schrieb:Liest sich ein Bisschen als wärs ne Abschrift aus der "JS" (Evangelische Zeitschrift für junge Soldaten)geilo !
Ich glaub nichts davon
1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.okay, wir denken es war so ^^... alles fake
2 HIV wurde in CIA-Labors entwickeltmöglich
Farid schrieb am 13.08.2009:3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.lol :D... nein
4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.möglich
5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet.eehm... ich glaub eher nicht... terorrismus anschläge muss es auch mal ohne CIA geben, waren sie damals nicht schon in chile unterwegs?
6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia vergiftet.wer weiß, ich denk schon
7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbrauchtso schlimm wird es denk ich nicht sein
8 In einem Hangar auf amerikanischen Air Force Base lebt ein Außerirdischer.lol klar :D...........nicht
9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.sicher wird es sowas geben... es kommt wenn die welt bereit ist
10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.:D... geht nicht gibts nicht... oder auch .... ham wa nicht
21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.bill gates ist reich, aber nein der teufel ist er nicht... schon weil er einen großen teil seines geldes spendet