@UltimatixIch sage nicht das zu keinen Nebenwirkungen kommen kann, doch finde ich ist es weit hergeholt, dass hier absichtlich solche Wirkungen hervorgerufen werden sollen. Das impliziert doch dein Post?
Ansonst hat die Impfung in den USA keine Adjuvanzien. Ist also nach deiner Definition nicht gefährlich. Die Wirkverstärker regen das Immunsystem an und so kann eine geringere Dosis des eigentlich inaktivierten Stoffes gespritzt werden. Bis jetzt gab es nach meinem Wissen keine signifikanten Nebenwirkungen.
Trotzdem werde ich mich nicht impfen lassen, da ich nicht zur Risikogruppe gehöre. Und wenn ab Dezember alle Menschen geimpft werden können, gibt es auch genug Daten zu den Nebenwirkungen.
@GenosisDu nimmst wirklich an der Staat will seine Bevölkerung schädigen? Da zur Hochrisikogruppe auch Sicherheitskräfte und Polizei gehören, wäre das doch selbst wenn man von einer NWO ausgeht völliger Unsinn. Ansonsten wäre es auch Schwachsinnig für eine Elite die Geld mit dem Konsum der Menschen verdienen will, deren Möglichkeiten durch so eine Schädigung einzuschränken!
Also bitte mal nachdenken bevor man sich hier VTs zusammenspinnt...