Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
27.11.2009 um 05:40100 Tausend euro für die identität von esowatch:
http://sl.im/3bki
Heide_witzka schrieb:Es erscheint wahrscheinlich jedem, genauso wie mir, absolut einleuchtend, das Menschen die 100.000.-€ Belohnung ausloben können keinen "Internetexperten" finden können, der die Betreiber der Seite Esowatch herausfinden kann.Jo klar. Also ich würde sagen, dass das leicht illegal ist so jemanden durch hacken zu enttarnen ;). Soll der Verfasser des Beitrags es doch selbst machen und nicht von anderen verlangen illegale Praktiken anzuwenden. Die Rechtslage ist da sehr schwammig.
Was verdient eigentlich so ein Internetexperte im Jahr?
Wie lange wird ein Internetexperte wohl an dieser Arbeit sitzen?
Sekko schrieb:100 Tausend euro für die identität von esowatchDie Herren heißen Peter Wind und Thomas Xavier. Wo kann ich mein Geld abholen?
Heide_witzka schrieb:Ein Mord kostet wahrscheinlich wesentlich weniger.Nagut. Ein Mord kostet weniger. Deswegen mordet man ja trotzdem nicht für dieses Geld ;).
Sekko schrieb:100 Tausend euro für die identität von esowatchIch weiß ja was, was sonst keiner weiß. Huppa.
"wir brauchen Zeugen, die entweder zum harten Kern dieser Kriminellen gehören, und eine entsprechende Aussage machen"Finde ich auch sehr lustig, als würde dieser harte Kern jemals seine Freunde verpfeiffen bei diesen Spinnern.
Es bleibt noch Thomas Xavier zu erwähnen, dessen Name schon seit Jahren mit Esowatch in Verbindung gebracht wird,Klingt wie eine Parodie auf Einstein: "Schweizer Patentamtangestellter" hehe.http://209.85.129.132/search?q=cache:K3CjptE48V8J:www.websitewiki.de/Diskussion:Esowatch.com+Thomas+Xavier+esowatch+websitewiki&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a, und der dies wohl duldete, weil der Name Thomas Xavier auch bei noch so gründlicher Recherche im Internet keine Rückschlüsse auf dessen Identität erbrachte. Eine Rückverfolgung seiner IP führte dann allerdings zu einem Schweizer Patentamtsangestellten, dessen Name, man möge sich festhalten, Thomas Xavier ist.
Enegh schrieb:die Staatsanwaltschaft sieht sich auch nicht genötigt, dem Betreiber der Seite auf die Schliche zu kommen.Wozu auch? Staatsanwälte können im Allgemeinen logisch denken. Daher werden viele von ihnen eher sardonisch grinsen wenn sie die Anklageschrift auf ihrem Schreibtisch finden :)