Hitlers Sohn?!
69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hitler, Sohn, 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hitlers Sohn?!
10.07.2009 um 20:19hitler, dieses wesen, wird immer eine mystische person bleiben ausser es erfindet einer wirklich mal eine zeitmaschine.
die 100 % ige wahrheit kennt auf erden keiner, vielleicht in einer anderen dimension.
was bringt das spekulieren, er ist tot oder nicht?
die 100 % ige wahrheit kennt auf erden keiner, vielleicht in einer anderen dimension.
was bringt das spekulieren, er ist tot oder nicht?
Hitlers Sohn?!
10.07.2009 um 21:20ein nettes smiley hast du da, wo bekomme ich so was?
Hitlers Sohn?!
10.07.2009 um 21:25@vedenx
;*) ohne das Sternchen. Gibt etliche Kombinationen. Kannst ja mal rumprobieren und auf "Eintragen (mit Vorschau)" klicken um das Resultat zu sehen.
;*) ohne das Sternchen. Gibt etliche Kombinationen. Kannst ja mal rumprobieren und auf "Eintragen (mit Vorschau)" klicken um das Resultat zu sehen.
Hitlers Sohn?!
10.07.2009 um 21:57ok, danke, muss mich hier erst mal zurecht finden...
Hitlers Sohn?!
10.07.2009 um 23:31Hitler hatte wohl eher Potenzprobleme. Kann mir auch vorstellen, dass er sich bei einer Domina auspeitschen liess.
In Sachen Liebe war er wohl vergleichbar mit dem Monster Frankenstein. Eine eher Kindliche Liebe, aber mit starken Besitzansprüchen ..und demenstprechenden Wutausbrüchen wenns ma ned nach seiner Nase ging.
Ausserdem find ich es irelevant ob Hitler einen Sohn hatte oder nicht. Solange er ihn nicht grossgezogen hat is alles in Butter.
In Sachen Liebe war er wohl vergleichbar mit dem Monster Frankenstein. Eine eher Kindliche Liebe, aber mit starken Besitzansprüchen ..und demenstprechenden Wutausbrüchen wenns ma ned nach seiner Nase ging.
Ausserdem find ich es irelevant ob Hitler einen Sohn hatte oder nicht. Solange er ihn nicht grossgezogen hat is alles in Butter.
Hitlers Sohn?!
11.07.2009 um 08:39.@vedenx
hier kannst du schauen wegen den smileys
http://www.allmystery.de/themen/am48906-1#beitrag233964743
hier kannst du schauen wegen den smileys
Hitlers Sohn?!
11.07.2009 um 21:56etz hörts mal mit den smileys auf. das thema is hitlers sohn
Hitlers Sohn?!
11.07.2009 um 23:05@mottechimera
Na gut hier hast du deinen Hitler Sohn:
Hitler musste, was seine Familie anging, immer auf Überraschungen gefasst sein. Zu Recht, wie Jahn meint: „Gerade er, der von einer neuen Herrenrasse träumte, stammte aus einfachen, bäuerlichen Verhältnissen. Mit Ausnahme seines Vaters hat keiner seiner Vorfahren das rückständige österreichische Waldviertel, ein Gebiet von gerade mal 50 Quadratkilometern, verlassen. Innerhalb der Familie gab es Fälle von Inzucht und Erbkrankheiten.“
Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/article710639/Keine_Kinder_fuer_die_Familie_Hitler.html
Na gut hier hast du deinen Hitler Sohn:
Hitler musste, was seine Familie anging, immer auf Überraschungen gefasst sein. Zu Recht, wie Jahn meint: „Gerade er, der von einer neuen Herrenrasse träumte, stammte aus einfachen, bäuerlichen Verhältnissen. Mit Ausnahme seines Vaters hat keiner seiner Vorfahren das rückständige österreichische Waldviertel, ein Gebiet von gerade mal 50 Quadratkilometern, verlassen. Innerhalb der Familie gab es Fälle von Inzucht und Erbkrankheiten.“
Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/article710639/Keine_Kinder_fuer_die_Familie_Hitler.html
Hitlers Sohn?!
12.07.2009 um 21:18Ich hab gelesen das Hitler Unterstützung von Außerirdischen hatte und mit deren hilfe fliehen konnte.
Hitlers Sohn?!
12.07.2009 um 21:33mhh stand Hitler nicht eher auf Sekt und Kavier :( igitt hab ich auch nur mal irgendwo gehört/gelesen.
so richtiges Bumbum hat der glaub ich nie gehabt als A-Sexueller.
so richtiges Bumbum hat der glaub ich nie gehabt als A-Sexueller.
Hitlers Sohn?!
12.07.2009 um 21:38Es geht auch das gerücht um das Hitler schwul war und Eva Braun nur ein alipi ist!
Hitlers Sohn?!
12.07.2009 um 21:46Hitler hatte garkein wahres interesse an Körperliche nähe, und das Eva Braun endlich Frau Hitler wurde , hat er sich auch erst drauf eingelassen , nach dem der krieg verloren wahr und er sowiso das Zeitige segnet ;)
Hitlers Sohn?!
12.07.2009 um 21:52Ja offiezell aber keiner weiß was der wirklich gemacht hat.
Hitlers Sohn?!
12.07.2009 um 21:53@ssmichi
ganz erlich, möchte ich auch nicht, aber die dannach suchen haben ein eigenartigegen geschmack !!! :D schüttel ekel
ganz erlich, möchte ich auch nicht, aber die dannach suchen haben ein eigenartigegen geschmack !!! :D schüttel ekel
Hitlers Sohn?!
13.07.2009 um 16:14@ssmichi
Koenntest Du mir verraten , wo Du dieses Absurdum gelesen hast ??
Und falls es irgendwo ein Nachkoemmling geben sollte - was ich allerdings auch eher in das Reich der Fantasien und Mythenbildung sortiere - dann hat er gut getan seinen Mund darueber zu halten .
Oh man Ferienzeit , Mythenzeit :D
ssmichi schrieb:Ich hab gelesen das Hitler Unterstützung von Außerirdischen hatte und mit deren hilfe fliehen konnteIch denke ich habe so einiges gelesen ueber A. Hitler , aber ehrlich gesagt ist mir sowas noch nie untergekommen, anscheinend habe ich nur die verkehrten Buecher gelesen...
Koenntest Du mir verraten , wo Du dieses Absurdum gelesen hast ??
Und falls es irgendwo ein Nachkoemmling geben sollte - was ich allerdings auch eher in das Reich der Fantasien und Mythenbildung sortiere - dann hat er gut getan seinen Mund darueber zu halten .
Oh man Ferienzeit , Mythenzeit :D