Gangstalking - Insiderinfos?
25.02.2019 um 17:55Wolkenschuh schrieb:Welche Videos auf YouTube meinst du?Alle, die sich mit dem Suchwort „Gangstalking“ finden lassen.
Es ist nicht ein Video dabei, welches das „Phänomen Gangstalking“ beweist.
Wolkenschuh schrieb:Welche Videos auf YouTube meinst du?Alle, die sich mit dem Suchwort „Gangstalking“ finden lassen.
wuerschtleEs ist nicht ein Video dabei, welches das „Phänomen Gangstalking“ beweist.ne wahrscheinlich wirklich nicht...nur halbwahre s bis völliger schmarrn vorallem von der fetten da die sagt sie sei veganerin und dann noc hihre nachbarn filmt um geständnisse zu bekommen...:D comedy nannte man das früher...aber KA...inen REALEN schaden haben die leuts sicher...
misty05 schrieb:nur halbwahre s bis völliger schmarrn vorallem von der fetten da die sagt sie sei veganerin und dann noc hihre nachbarn filmt um geständnisse zu bekommen...:D comedy nannte man das früherIch weiß zwar nicht, wieso es ne Rolle spielt, ob die Frau dick oder dürr, Veganerin oder Fleischesserin ist, aber Comedy war das noch nie. Das war schon immer eine astreine Psychose.
misty05 schrieb:sehe einiges so wie ihrs auf der letzten seite schriebt,doch:bekannter von mir labert auch genau das von wegen nachbarn u sonstwer beschallere in aus ner wohnung,er ging deswegen sogar auf die mal mit nem messer los...bei dem lags aber an verunreinigten drogen und erlebtes mit fantasiertem vermischen!Drogenpsychose. Nichts Ungewöhnliches. Psychosen können durch alles mögliche induziert sein.
misty05 schrieb:halt jenen kreisen wo ich herkam,welche ja aus kriegsgründern etc enstanden,siehe ehemals steinmetzWas ist los? Steinmetze?
misty05 schrieb:es gibt KEINE dicken veganerDie Tante meines Ex-Freunds ist ziemlich korpulent und vegan. Ich selbst esse kein Fleisch mehr (aber durchaus mal Eier, Käse) und bin jetzt auch nicht gerade schlank. Aber abgesehen davon - dass diese Frau dick und vegan oder eben nicht vegan ist, beweist jetzt was genau in Bezug auf Gangstalking?
misty05 schrieb:weder stasileute noch kriegsverbrecher waren dann auf einmal alle weg u wieder brave musterbürger sondern viele davon übelste sozio u psychopathen die die nächste brut heranzüchteteten und sonstwo einschleustenUnd wo liegt der Sinn von Gangstalking? Was bringt das diesen Leuten, so einen Zeitaufwand gegenüber irgendeiner total unwichtigen Person zu erbringen?
misty05 schrieb:der fakt das esa uch vernünftige literatur und anlaufstellen zu den themen gibt, wie genannte linksWelche Links?
misty05 schrieb:weiss nicht was ihr davon habt, das alles wegzureden,der heilen heidiweltillusion zu liebe?!Wieso heile Welt? Es gibt Krieg, Terror, Verbrechen von Vergewaltigung bis Mord, Folter. Das leugnet im Gegensatz zu Gangstalking allerdings keiner. Warum wohl?
bgeoweh schrieb:Kriegst du auch einen klaren Satz zu Stande? Ich kann deinem Gestammel nicht folgen.Dem schließe ich mich an.
misty05 schrieb:da sich sowas niemand aus dem nichts zurechtspinnen kann!Das würde jeder behaupten, der sich sowas "aus dem Nichts" zurechtspinnt. Man kann es ihr/ihm nicht einmal vorwerfen, da es den Betroffenen völlig real erscheint, was ihnen ihre wahnhafte Störung vorgaukelt. Das führt sogar dazu, daß sich angebliche Opfer als angebliche Täter ausgeben, wie z.B. hier geschehen:
misty05 schrieb:NIEMAND spinnt sich was im ansatzweise belegbares einfach so mal zusammenDas wird auch durch Wiederholung nicht wahrer.
misty05 schrieb:mord folter wird durchaus bei nichtgerade publiken kriegen geleugnet,auch hier,auch in dem threadWenn sich Mordopfer quicklebendig zu Wort melden ist das durchaus nachvollziehbar, und wer sich über erlittene Folter ausgerechnet hier ausläßt wird genau wissen, daß die Polizei ihre/seine Horrorstories schon längst nicht mehr ernst nimmt.
misty05 schrieb:es kann sein dass Leute die was erlebt haben nacher schwachsinnig werdenAuf die Idee, dass sie schon vorher nicht ganz bei Verstand waren kommst du also schon gar nicht mehr? Das erscheint mir einigermaßen bedenklich.
misty05 schrieb:aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das die Ursache auf realem beruhteNatürlich wird Wahnerleben für real gehalten, aber das dürfte auch schon das einzige sein, was ohne nähere Prüfung als Tatsache gelten kann. Das Gangstalking, um das es hier geht, hat sich bisher noch immer als Hirngespinst herausgestellt.
misty05 schrieb:ausser sie steigern sich rein aber dann ist ja eh nur mehr Show für Aufmerksamkeit.Also hältst du es nun doch für möglich, daß man sich so etwas "aus dem nichts zurechtspinnen kann"? Der Grund dafür ist ja erstmal nebensächlich.
misty05 schrieb:gewisse dinge kann NIEMAND detailgetreu wiedergeben der keine abgerichtete persönlichkeit inkl dessen spaltungen hat.Sollte das mehr als Spinnerei sein hast du entweder eine "abgerichtete persönlichkeit inkl dessen spaltungen" oder aber gehörst zu diesen "fm/ill./exstasileuten". Woher sonst solltest du dein vermeintliches Wissen beziehen?