@_lazuliIch bin der Ansicht, dass die amerikanische Regierung von Leuten kontrolliert wird die im Hindergrund die Fäden ziehen. Und das könnten unter anderem auch Pharmaunternehmen sein. Mal angenommen man setzt eine Krankheit in die Welt, nur um mit ihr Geld zu verdienen, so wie möglicherweise die Schweinegrippe. Und mal angenommen diese Krankheit verläuft in bestimmten Erdteilen/Ländern schlimmer als in anderen. Dann könnte man doch vermuten, dass die Krankheit so verändert wurde das sie nur eine bestimmte Gruppe von Menschen mit ähnlichen genetischen Merkmalen angreift. Das meinte ich damit.
Das Wort ethnische Säuberung ist da vielleicht etwas unangebracht, weil wenn ich im nachhinein überlege ist die Schweinegrippe ja mittlerweile überall. Aber ich kam darauf, weil zu Beginn der Pandemie immer die Rede davon war, das die Grippeverläufe in Mexico schwerer sind, also öfter zum Tod führen, als das z.B. jetzt hier in Deutschland der Fall ist.
Und weil ich in der Doku Endgame gesehen habe(und nach Internetsuch auch von anderen Quelle her bestätigt bekam), dass eine Superautobahn von Mexico bis hoch nach Alaska gebaut werden sollte und das viele Mexikaner einfach absolut dagegen sind und sich dagegen wehren. Da könnte man ja annehmen die Regierung, die den Bau der Autobahn unterstütz, hätte diese Krankheit in die Welt gesetzt um den Wiederstand zu brechen, bzw zu unterbinden und vom Bau der Autobahn abzulenken.
Das war also einfach nur ein Gedankengang. Welche Gründe einer absichtliche Freisetzung des Virus es geben könnte. Zu der Annahme das dies absichtlich geschehen ist komme ich außerdem, weil das Virus und das wurde im Verlauf der Pandemie auch oft in offiziellen Medien bestätigt, aus einem Schweine, Vogel und Menschen Erreger zusammengesetzt ist. Und nach Ansicht von Experten könne dies nur im Labor entstehen bzw. erzeugt worden sein.
Dessweiteren soll ja in den USA eine Zwangsimpfung stattfinden, auch dies deutet angesichts des eher milden Verlaufs der Schweinegrippe, auf mögliche Interessen von Pharmaunternehmen hin. Denn bei einer Zwangsimpfung müssen sich alle impfen lassen. Also müssen dann auch für alle Menschen Impfdosen hergestellt werden.
Ich habe heute morgen noch in der Lokalzeitung gelesen, dass ein Erkrankter 20 jähriger Mann aus NRW Wort wörtlich gesagt hat, weil er unter Quarantäne steht aber schon wieder auf dem Weg der Besserung ist:
"Das wird alles viel zu heiß gekocht!"
Was soviel heist wie , eswird schlimmer dargestellt als es in Wirklichkeit ist.
Vielleicht versteht ihr und insbesondere lazuli jetzt meine Meinung besser.
Das einzige was ich will ist die Wahrheit zu finden. Desswegen sage ich es hier an der Stelle nochmal ich habe keine politischen Interessen, weil alle diejenigen die politische Interessen haben müssen andere zwangsläufig manipulieren.
Ich will euch aber nicht von meiner Meinung überzeugen. Ich will euch nur meine Meinung mitteilen. Denn jeder hat eine etwas andere Meinung und vielleicht wird man durch fremde Meinungen inspriert, Zustände und Sachen zu berücksichtigen an die man zuvor vielleicht nicht gedacht hat.
Ich will einfach nur die Wahrheit sonst nichts.
Grüße an alle