Vogel-& Schweinegrippe
15.07.2009 um 23:21Kann mir jemand sagen,ob es stimmt,daß england
eine zwangsimpfung ausgerufen hat?
rayman71 schrieb:Kann mir jemand sagen,ob es stimmt,daß englandSo wie ich die Engländer kenne würde da das Regierungsgebäude schon brennen. :)
rayman71 schrieb:Na hoffe...Wenn ich Deinen Einwurf richtig verstehe:
Enegh schrieb:Bis da das Gegenteil bewiesen wird, ist es Hollywood-Spekulation. Solch ein Virus kann genauso gut ganz natürlich durch antigenic shifts entstehenhe ich sagte doch in meinem ersten posting das meine theorie fiktion ist. also kene angst ich meinte dies nicht ernst.
OpenEyes schrieb:Die Engländer sind zwar bekannt dafür, dass sie sich bei der Bushaltestelle brav anstellen. Aber ich kenne einige von ihnen - die können Dich ganz schön überraschen wenn es gegen ihre persönliche Freiheit geht.Die müssen nichtmal schauspielern,nur sich selbst spielen
dosbox schrieb:Die können ja Panik inszenieren, wie sie wollen, solange das nicht der Auftakt zu einer faschistischen Nötigungskampagnie wird.So weit ich das bis jetzt mitbekommen habe sind es in erster Linie die Boulevard - Medien welche auf Panik machen. Bei jeder "normalen" Grippewelle, und die gibt es paraktisch jedes Jahr, sterben Menschen, meist weil ihr körperlicher Zustand so schlecht ist, dass jede ernstere Erkrankung lebensgefährlich ist oder weil sie (wie ich 2003) meinen, eine Grippe könne man, ebenso wie eine harmlose Erkältung, einfach ignorieren.