Protokolle der Weisen von Zion
26.10.2011 um 15:41emineo schrieb:Selbst die Fälschung erfüllt somit ihren Zweck und das sollte man mal bedenken, anstatt sich Vorwürfe gegenseitig zuzuschieben.Aber ja, Antisemiten sind damit sehr zufrieden...
emineo schrieb:Selbst die Fälschung erfüllt somit ihren Zweck und das sollte man mal bedenken, anstatt sich Vorwürfe gegenseitig zuzuschieben.Aber ja, Antisemiten sind damit sehr zufrieden...
siri schrieb:lass es 10 Männer gewesen sein.....die stehen doch nicht für das ganze Volk.Welche überdies auch noch aus der Satire von Maurice Joly stammen.
siri schrieb:du hast nicht verstanden.....wie ich merkeSei mir nicht böse, aber das will ich nichtmal verstehen, weil es einfach hier im Kontext lächerlich ist.
nochmal diese 350teure Blüsschen gab es vor Jahren für ca 20 Euro bei uns zu kaufen
Die Unterwäsche von Victoria secret "Baby doll"......... bei und massenweise.......
siri schrieb:du hast nicht verstanden.....wie ich merkeLangsam habe ich das Gefühl, dass man den Thread in "Probleme mit Damenunterwäsche" oder etwas ähnlichen, umbenennen sollte.
nochmal diese 350teure Blüsschen gab es vor Jahren für ca 20 Euro bei uns zu kaufen
Die Unterwäsche von Victoria secret "Baby doll"......... bei und massenweise.......
Heide_witzka schrieb:Bewirbt sich hier jemand um die Aufnahme in die "Allmystery-Hall-Of-Fame"?Sollte man dringend einführen!
Jimmybondy schrieb:Welche überdies auch noch aus der Satire von Maurice Joly stammen.Was meinst du damit ,die 10 Männer stammen aus einer Satire?
Pan_narrans schrieb:Und kann mir jemand mal erklären, wieso in den letzten Monaten immer weniger User es schaffen, einen Satz mit nur einem Punkt zu beenden?Bei manchen scheint ja das ...... nur dazu da zu sein um die Defizite mit der deutschen Grammatik zu kaschieren.
siri schrieb:sie stecken hinter den "skulls& bones" "Bilderbergern" wie hinter den "Opus dei" oder anderen NebenlinienDer zaristische Geheimdienst?
heute gilt allgemein als sicher das die loge P2 so einflussreich und mächtig sie auch war,von einer noch höheren,unsichbaren Autorität kontrolliert wurde(und wahrscheinlich immer noch kontrolliert wird)Ein vereintes Europa wäre leichter zu händeln, für die USA
siri schrieb:wer ist die mächtigste gruppe auf dieser welt?................CIA und wer steckt dahinterJa, er denn? Die Damenunterwäscheindustrie?
Die Central Intelligence Agency (deutsch Zentraler Nachrichtendienst), offizielle Abkürzung CIA, ist der Auslandsnachrichtendienst der Vereinigten Staaten.tadaa...der auslandsnachrichtendienst..