linaf schrieb:Wo hab ich das denn gemacht? Bin nur explizit dann auf Judentum eingegangen, wenn es in den von mir als Beispiel genannten Beiträgen bereits pejoartiv pauschalisiert wurde.
Dat haste gemacht:
- Foren-Mitglieder, die eine Verschwörung der NWO abseits von Freimaurern, Reptiloiden und Aliens als real ansehen, was i.d.R. implitziert, dass sie tatsächlich in brauner Nazi-Manier die "Hochfinanz" mit dem Judentum gleichsetzen, gerne auch um die Rothschilds et al. als sog. "Ostküsten-Verschwörung", aber am liebsten gleich als sog. "Weltjudentum" konstruiert: Diskussion: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Mag sein, dass es einige "Schlauberger" hier gibt, die die Mehrheit mit kleinen Gruppen Gleischsetzen.
Weltjudentum? selbst wenn es dieses gäbe, steht es ganz bestimmt nicht für alle Juden auf diesem Planeten...
Mittlerweile keimt dieser Rassismus einzelne Vertreter mit der Masse gleichzusetzen wieder auf, was ich selber sehr bedenklich finde.
Aber eins kannste mir glauben. Auch wenn es schrecklich ist solche Sachen wie aus dem dritten Reich zu sehen, ist es leider ein normaler Vorgang.
Gruppen hatten immer den Drang als Herrscher dazustehen, sich zu bereichern oder beides. Denk an die Germanen, denk an die Südamerikanischen Indios und die Nordamerikanischen Ureinwohner, die Balten oder Afrikaner.
Es waren nichtmal Juden sondern eine jüdische Splittergruppe, namens Christentum die im Frühmittelalter, brutal wie ein Sturm über die Welt fegten.