9/11 Allgemein
26.01.2016 um 17:16interrobang schrieb:troll du...Klar doch, immer wenn man dich beim Lügen erwischt, ist der andere der Troll ...
interrobang schrieb:troll du...Klar doch, immer wenn man dich beim Lügen erwischt, ist der andere der Troll ...
dh_awake schrieb:Ein wahrlich feines Gehör habt ihrIch bin Wiener, ich verstehe den Herrn. Das mit Ausbessern kann sein, muss aber nicht sein. Ist ein ziemlich zusammengeschluderter und fader Vortrag. Und der Herr klingt nicht sehr fokussiert. Die Anzweiflung, dass Trümmerteile nicht 150 Meter weit geschleudert werden könnten, ist ein weiteres Indiz, dass er einen sehr unvorbereiteten Vortrag hält.
Heast, Oida, du kennst di aus, kaunnst ned an Voatrog bei uns hoidn? Kriagst a poa Nedsch und Saufn is frei.;)
interrobang schrieb:also was willst du?Dass auch du deine Aussagen von Anfang an mit Zitaten belegst und man nicht zwei Seiten deshalb diskutieren muss, bis man draufkommt, dass du einen ganz ganz offensichtlichen Versprecher böswillig missinterpretierst.
dh_awake schrieb:Dass auch du deine Aussagen von Anfang an mit Zitaten belegstDas Video ist doch die ganze Zeit da. Und ich habe sogar eine grobe zeitangabe gemacht also was willst du?
dh_awake schrieb:bis man draufkommt, dass du einen ganz ganz offensichtlichen Versprecher böswillig missinterpretierst.Was eine Lüge deinerseits ist.
interrobang schrieb:Das Video ist doch die ganze Zeit da. Und ich habe sogar eine grobe zeitangabe gemacht also was willst du?Lol. Von mir verlangt man nach so einem Argument immer tonnenweise Transkripts bei solchen Videos, ehe man mir erklärt, man könne es sich doch nicht ansehen, weil es zuviel GBs vom Stick frisst ...
interrobang schrieb:Und jetzt nochmal: Gibt es zu den zwei genannten Punkten irgentetwas oder Lügt der Herr im Video nur rum?Ob der Herr im Video rumlügt, werden alle für sich entscheiden können, nachdem sie das Video angesehen haben.
Ob der Herr im Video rumlügt, werden alle für sich entscheiden können, nachdem sie das Video angesehen haben.1. Hast du das Video angesehen?
interrobang schrieb:2. Führt er beweise/Belege für seine behauptungen auf?Es ist echt schlimm, wie einige hier den Mann bzw. das Video verteidigen bis aufs Äußerste, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es völlig inhaltslos und voller bereits wiederlegter Lügen und leeren Behauptungen ist.
Aniara schrieb:Es ist echt schlimm, wie einige hier den Mann bzw. das Video verteidigen bis aufs Äußerste, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es völlig inhaltslos und voller bereits wiederlegter Lügen und leeren Behauptungen ist.Also ich verteidige nicht den Inhalt des Videos, sondern das Recht, ein Video einstellen zu dürfen, ohne dass eine Horde Pseudoskeptiker darüber herfällt, ohne es gesehen zu haben.
Balthasar70 schrieb:...ja ich versuche tatsächlich andere Menschen davor zu bewahren sich gesundheitlich zu gefährden, sei es nun körperlich oder geistig, Du verstehst?Nein, ich verstehe nicht, dass du von nun an alle Metzger boykottierst, weil du einmal ein bisschen Durchfall hattest.