EC145 schrieb:Ich habe mich von dem Mainstream und der Lügenpresse verabschiedet und mich den alternativen Medien zu gewannt.
ja, ok. Nur mußt du bedenken das Nuoviso mit Frank Höfer heisst er glaube ich der Moderator von " Barcode ", das du dem auch nicht über den Weg trauen kannst. Ich meine damit, das Frank Höfer - wie ein Lux - immer genau aufpasst was seine Gäste sagen, und notfalls eingreift, indem er den Diskussionsfaden auf etwas anderes lenkt.
Und das ist nicht nur bei Nuoviso so auch RT Deutsch Steinzeit.tv und viele viele andere ( Freeman z.B. ) . Da mußt du das was gesagt wird genau verifizieren, und gerade bei 9/11 wollen die alternativen Medien dich gerne auf die falsche Fährte locken. Warum? Weil sie dem System dienen.
Ich sage nur " Kein Flugzeug - No Plane ". Es ist doch ganz einfach: Entweder da war ein Flugzeug in Shanksville oder es war keines. Das ist nicht schwer herauszufinden. Und diejenigen die es nach so bald 17 Jahren immer noch nicht wissen, die werden es auch wohl in Zukunft nie wissen.