@rayman71Zähl mal nach, das sind nur 26! Aber Spaß beiseite, wenn du hier nur abschreibst, merken das Leute wie Lufton und geben nix auf "deine" Argumente. Da mußt schon dein Hirn selbst bissl anstrengen... Und vor allem sind die Quellen wo dus herhast wichtig. Vor allem wenn man konkrete Anschuldigungen erhebt! (gell Lufton:-)-du siehst ich hab gelernt...)
Da ich zudem noch Quereinsteiger im Thread bin und zugegebenermaßen von Obamas Biographie keine Ahnung hab (beschäftige mich eher mit Wirtschaft) sowie mich hier noch nicht richtig eingelesen hab, halt ich lieber den Ball flach (verdächtig is es allerdings bissl, daß Bush sich um Öl gekümmert hat und von solchen Firmen gesponsert wurde, und Obamas Hauptfinanziers die Bankenbranche sind)
Mein Post von gestern (21Uhr00)bezieht sich deshalb auf ein:
1. aktuelles Thema
2.einen Fakt ohne direkte Anschuldigung
3.eine Quelle, die mit Vt nun wirklich gar nix zu tun hat
4.das Basisthema dieses Threads, so wie er eröffnet wurde
Und ich bin gespannt, wie dies die Nichtparanoiker sehen...
Hoffentlich geht die Meldung nicht unter, in all eurem persönlich angegriffen fühlen...
Ich fand das ausgesprochen alarmierend-wundert mich, daß auf Neues nicht eingegangen wird, sondern anstatt dessen mal irgendwas reinkopiert wird-obwohl für Vt doch hier Sprenstoff drin ist-kann langsam verstehn, warum von der Gegenseite vorgeworfen wird, Vt würde nur nachplappernn...