Hi
@layout,
Danke für deine Stellungnahme!
Ich weiß das es genung Menschen gibt die Nachdenken und sich Gedanken machen
und auch erkennen, das man sie in Imaginären Ketten hält. Ich hab das auch so
angedeutet.
Viele Menschen haben einfach auch nicht das bedürfnis, auf diese dinge zu schaun,
ich kenn so Menschen, ich hab davon auch einige in meinem Bekanntenkreis, es ist
nicht immer so, das diese Menschen Angst haben, sondern es ist ihnen auch mehr
oder weniger, scheißegal.
Im Bereich Grenzwissenschaften habe ich noch ein anden Thread; "Sind Gedanken
Magnetisch anziehend ?" - Das ist eben so ein Thema, welches in das hier miteingreift.
Also man kann auch schnell ein Magnet für Scheiße sein, ich es zwar absolut so das
die Wahrheit frei macht, man sollte sich ganz klar Bewusst sein "WAS" die Wahrheit
ist und welche Rolle man selber spielt und was man selbst will, man selbst ist der
Filter für seine eigene Welt, da kommt es auf die Gedanken Hygiene an, die man selbst
für sich betreibt, um eben nicht all das Negative in sein Leben zu ziehen.
Aber darüber hinaus, ist es meine feste Überzeugung, das ich das nur leisten kann,
wenn ich mir Bewusst bin, was die Wahrheit ist, nur dann kann ich meinen Filter auch
richtig einsetzen. Und vor allen dingen habe ich erst dann die wirklich freie Entscheidung.
Ich hoffe einfach das ein paar Leute, die vorher das nicht so gesehen haben, durch
lesen von dem Thread, einwenig Aufmerksamer dahin gucken. Und wenn man das
verinnerlicht und verstanden hat, dann kann es einem auch in der Tat "EGAL" sein.
Weil wenn deine Gedanken darüberhinaus eine Magnetische Anziehungskraft haben
dann verstärkt man natürlich noch diesen Faktor, des Negativen, was man eigentlich
nicht will und zieht es somit auch verstärkt in eine Welt, in sein eigenes Leben.
Und genau deswegen, damit der eigene Filter auch richtig funktioniert, muß man
sich der Wahrheit bewusst sein, der Wahrheit die das Leben in meiner EIGENEN
Perönlichen Welt darstellt, die ist nämlich ebenso individuell, wie der Mensch selbst.
Also ich will damit sagen, man muß sich bewusst werden, was man selbst will und
das Praktizieren und darüber nachdenken, dann zieht man auch davon mehr in sein
eigenes Leben und wenn das passiert, lösen sich die Negativen Strukturen, von
alleie auf.
Und ich bin eben auch der Meinung, das UFOs einen mehr über sich selbst nachdenken
lassen, man stellt sich durch die UFO erscheinung (Wenn sie einen interessiert) mehr
Fragen, im Bezug auf sich selbst.
Vielleicht ist das alles ein bisschen viel auf einmal...aber eingentlich ist es nur 1+1 !
Weil wenn man es weiß, braucht man nicht mehr drüber nachzudenken, dann handelt
man danach Intuitiv und alles wird deutlicher und klarer, dann!