UFOs meine These für diese Erscheinung!
03.09.2008 um 08:54RigorMortis schrieb:Das Problem ist unser Hass, der Neid und die Habgier eben so Reich zu sein, wie dieWie viele Stunden guckst du eigentlich am Tag TV? Wenn es hoch kommt schaffe ich am Tag 30 Minuten und das meist auch nur nebenbei. Und um ganz ehrlich zu sein, so wie die Leute, die ich da sehe, will ich ums verrecken nicht sein. Wenn du so sein willst, hast du ein größeres Problem, als ich bisher angenommen habe.
Leute die wir Tag Täglich im TV zu sehen bekommen. Fast alle von uns, würden
alles dafür tun, so zu sein. Weil wir alle den Drang nach Freiheit und Unabhänigkeit
haben, wir wollen ALLE uns selbst bestimmen.
RigorMortis schrieb:Und seit nicht Naiv, die Menschen die das Ausnutzen, für ihre Macht "WISSEN" dasSag einfach mal wer im TV mich zu irgendwas zwingen will, die Werbung? der Nachrichtensprecher? Wer? Und wie zwingen die mich? Was mich angeht, ich bin gezwungen Arbeiten zu gehen, damit wir zu Hause die Miete zahlen können und was zu Essen haben. Ich weiß aber auch nicht, warum mir jemand eine Wohnung schenken sollte oder mich durchfüttern sollte. Hätte ich auch keine Lust zu.
doch sehr gut, sie Analysieren das - JEDEN TAG - ! Um noch besser Zwänge auf uns,
die Bevölkerung ausüben zu können.
RigorMortis schrieb:Und ein "Evolutions Äffchen" welches beigebracht bekommt, das der Stärkere derDas ist sachlich falsch. Die Evolutionstheorie macht an kleiner Stelle diese Aussage, und wenn du dich in der Natur einmal umguckst, wirst du merken, dass das überleben der meisten Arten, sicher nicht auf Ihre Stärke zurückzuführen ist. In Wirklichkeit gibt es erstaunlich schwache Lebensformen, die trotzdem hervorragend überleben.
bessere und auch klügere ist, wird beigebracht das eine Demokratie und Multikulti
unsere Zukunft bedeutet, aber im gleichen Atemzug, der Stärkere das sagen hat
Alles im Allen immer das selbe Schwarz und Weiß von dir