Also ich kenne ein paar Leute vonner APPD und muss sagen war angenehm überrascht vom Optimismus derer
;)Die APPD ist einwenig der kleine punkige Ironiespiegel der Wahlsysteme und der Parteiischen Grüppchenbildung ... Die APPD spricht von Balkanisierung des Staates in Sektoren wo jeder Mensch leben wie sein Sozialer Stand es im ermöglicht oder gern will . (gibt auch durchaus welche die mit dem Luxus nix anfangen können)
Außerdem ganz wichtig im Zuge der "Arbeitslosenbekämpfung" hatte der Prozess einer Teilung schon längst nach Klassen begonnen schon lange bevor es überhaupt diesen "Kampf" gab .
Die APPD sind ne lustige Partei die einfach das einfache anstrebt, wenn jemand denkt die nehmen das todernst dann muss ich sagen hatte die APPD erfolg damit zu provozieren
;)Die APPD ist auch kein Feind der Arbeit im Gegenteil wer arbeiten will sollte dies auch tun aber "Verdummung" ist auch kein "Ziel" dieser Partei . Wenn sich jemand dem täglichen Medienklatsch öffnet dann is klar das man mit der Zeit abstumpft, doch das is jedem selbst überlassen ob man da zur ollen Bild greift oder einem interessanten Buch !
Ich würde mal sagen die BILD und APPD haben soviel gemeinsam wie ne Glotze oder ein halb volles / leeres Bier !
So wie dieses Propagandavideo ! (ich mag die APPD doch Mitglied bin ich nicht)
Ich hab ne eigene Partei
;)PGH !
APPD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.