Verbotene Bücher von Jan Van Helsing
07.08.2008 um 19:00Genau... da kann dann der arme Jan auch gleich zweifach verdienen... als Verleger und als Autor
zappered schrieb:Ich finde es schon einen Hammer, das in Deutschland , in einer angeblichen "Demokratie" Bücher verboten werdenSinnvoll ist das sicher nicht. Ein verbotenes Buch ist doch das beste Marketing für einen Autor von Verschwörungsliteratur und für so manchen sogar ein Indiz dafür daß es stimmt was er behauptet.
zappered schrieb:Muß denn alles so stimmen, wie uns unser Umfeld so mitteiltKlar, sich um eine klare unabhängige Sichtweise zu bemühen ist Bürgerpflicht.
zappered schrieb am 08.08.2008:Auch Teil 3, zum Dritten Weltkrieg. Wir alle hoffen ja wohl, das es nie passieren wird.natürlich nicht, aber das erhöht die Qualität von Holeys Machwerk ja nicht im geringsten.
zappered schrieb am 08.08.2008:Aber wenn sogar Alan Greenspan von einer großen Weltwirtschaftkrise spricht, würde ich mir doch mal darüber Gedanken machen. Was kam denn nach der letzten Weltwirtschaftskrise ??s.o. das es aufgrund des hohen US-amerikanischen Handelsdefizit mal zu einer Wirtschaftkrise kommt ist leicht zu erkennen. Dazu braucht man auch keinen Holey.
zappered schrieb am 08.08.2008:Und warum soll es keine UFO´s geben ??Und wenn es welche gibt, hat dann Holey mit seinen sonstigen Aussagen automatisch Recht?
zappered schrieb am 08.08.2008:Und den normalen Menschen für doof verkauft.Die meisten Menschen halten soich selbst doof, das sollte man dabei nicht vergessen.