Verbotene Bücher von Jan Van Helsing
15.10.2010 um 06:37@Ahiru
Die Zionisten wollten einen jüdischen Staat, ein Israel. Das haben sie auch offen gefordert, kein Geheimnis daraus gemacht.
Man warf ihnen vor die ganze Welt zu wollen.
Zionisten sind Nationalisten.
Von der Nation hin zur Weltherrschaft ist es ein weiter weg.
Heute redet man nichtmehr von der ganzen Welt heute redet man von Grossisrael.
Man sagt, dass die Zionisten davon träumen.
Man ist also bescheidener geworden ;)
Rothschild wird ja von Holey beleuchtet... Waterloo und die ganze Geschichte.
Was fällt mir auf wenn ich Rothschildportrais anschaue?
Sieht so ein Zionist aus? Erkennst Du da irgendetwas typisch jüdisches?
Für mich eindeutig ein weltliches Erscheinungsbild, keine jüdische Tradition erkennbar... er hat sich sogar den Bart rasiert.
Rotschild dürfte wenn überhaupt einer sehr liberalen Strömung des jüdischen Glaubens angehören.
Dies schon seit Jahrhunderten. Den Glauben - die Herkunft haben sie nach aussen stehts verborgen.
Viel wichtiger als ihr jüdischer Ursprung, scheint mir ihr gesellschaftlicher Status.
Ja sie haben in Israel investiert.. sich ihrer Wurzeln besonnen.
Aber in erster Linie ging es ihnen doch wohl ums Kohle scheffeln.
Sie waren Machiavellis... sie dachten global.. nicht national.
Sogar Rothschild zeigt mir auf, dass es dabei nicht ums jüdische ging. Im gegenteil die Juden waren ein Hinterniss... im globalen Denken... und desshalb kriegten sie auch ihr Fett weg.
Ich denke das jüdische Volk wurde geopfert um an ihr Geld zu kommen.
Dann gab man ihnen einen Staat, in dem sie keine Ruhe finden... weil man mal eben ein dort lebendes Volk, schlicht vergessen hat.
Genauso wie die ganze Scheisse mit der Grenzziehung von China bis runter ans Afrikanische Horn.
Kein Land in dem ein Volk nicht durch eine Grenze geteilt ist. bzw. dazu gezwungen ist mit geschichtlich verfeindeten Volksgruppen zusammen zu leben.
Leicht hat mans diesen ehemaligen Kolonialstaaten sicherlich nicht gemacht.
Ich schweiffe ab..
Ja es hat Menschen jüdischen Ursprungs unter den Machiavellis, wie bekanntestes Beispiel, Rothschilds.
Aber sie stellen keine Mehrheit.
Die Mehrheit dieser Machiavellis hat ihren Ursprung in Europa.. ist eher gälisch.
Diese Judendiskusion lenkt also nur ab.
Und mir ist es ein Rätsel, wieso ein Holey, der sich ja quasi den ganzen Tag mit nichts anderm beschäftigt noch so ne alte Hetzquarele aus dem letzten Jahrhundert überhaupt thematisieren muss.
Er thematisiert Müll, gefährlichen Müll.
Aber lassen wir das...
Ahiru schrieb:Und wenn es nun wirklich eine jüdische Verschwörung gewesen wäre?War es aber nicht... das ist ja das Problem. Es gab nur eine Verschwörung gegen die Juden.
Die Zionisten wollten einen jüdischen Staat, ein Israel. Das haben sie auch offen gefordert, kein Geheimnis daraus gemacht.
Man warf ihnen vor die ganze Welt zu wollen.
Zionisten sind Nationalisten.
Von der Nation hin zur Weltherrschaft ist es ein weiter weg.
Heute redet man nichtmehr von der ganzen Welt heute redet man von Grossisrael.
Man sagt, dass die Zionisten davon träumen.
Man ist also bescheidener geworden ;)
Rothschild wird ja von Holey beleuchtet... Waterloo und die ganze Geschichte.
Was fällt mir auf wenn ich Rothschildportrais anschaue?
Sieht so ein Zionist aus? Erkennst Du da irgendetwas typisch jüdisches?
Für mich eindeutig ein weltliches Erscheinungsbild, keine jüdische Tradition erkennbar... er hat sich sogar den Bart rasiert.
Rotschild dürfte wenn überhaupt einer sehr liberalen Strömung des jüdischen Glaubens angehören.
Dies schon seit Jahrhunderten. Den Glauben - die Herkunft haben sie nach aussen stehts verborgen.
Viel wichtiger als ihr jüdischer Ursprung, scheint mir ihr gesellschaftlicher Status.
Ja sie haben in Israel investiert.. sich ihrer Wurzeln besonnen.
Aber in erster Linie ging es ihnen doch wohl ums Kohle scheffeln.
Sie waren Machiavellis... sie dachten global.. nicht national.
Sogar Rothschild zeigt mir auf, dass es dabei nicht ums jüdische ging. Im gegenteil die Juden waren ein Hinterniss... im globalen Denken... und desshalb kriegten sie auch ihr Fett weg.
Ich denke das jüdische Volk wurde geopfert um an ihr Geld zu kommen.
Dann gab man ihnen einen Staat, in dem sie keine Ruhe finden... weil man mal eben ein dort lebendes Volk, schlicht vergessen hat.
Genauso wie die ganze Scheisse mit der Grenzziehung von China bis runter ans Afrikanische Horn.
Kein Land in dem ein Volk nicht durch eine Grenze geteilt ist. bzw. dazu gezwungen ist mit geschichtlich verfeindeten Volksgruppen zusammen zu leben.
Leicht hat mans diesen ehemaligen Kolonialstaaten sicherlich nicht gemacht.
Ich schweiffe ab..
Ja es hat Menschen jüdischen Ursprungs unter den Machiavellis, wie bekanntestes Beispiel, Rothschilds.
Aber sie stellen keine Mehrheit.
Die Mehrheit dieser Machiavellis hat ihren Ursprung in Europa.. ist eher gälisch.
Diese Judendiskusion lenkt also nur ab.
Und mir ist es ein Rätsel, wieso ein Holey, der sich ja quasi den ganzen Tag mit nichts anderm beschäftigt noch so ne alte Hetzquarele aus dem letzten Jahrhundert überhaupt thematisieren muss.
Er thematisiert Müll, gefährlichen Müll.
Aber lassen wir das...