Aids
15.03.2008 um 09:28@ 25h.nox
> das war fies
Das war ja auch Terry Pratchett! ;)
> das war fies
Das war ja auch Terry Pratchett! ;)
25h.nox schrieb:und unter anderen mikroskop formen kann man es nicht sehen. es wid zwar dagestellt aber du siehst nciht das original einfach nur vergrößertWas glaubst du denn, was du dann unter einem Elektronenmikrospop siehst? Ne Videoaufnahme von HIV? Ich denke, ob du etwas nun durch eine Lupe oder ein EM betrachtest, die Tatsache, dass es sich um die Virus handelt ist doch die gleiche, auch wenn das Bild welches du siehst durch Elektronen und nicht durch Licht generiert wurde.
verde schrieb:Was glaubst du denn, was du dann unter einem Elektronenmikrospop siehst? Ne Videoaufnahme von HIV? Ich denke, ob du etwas nun durch eine Lupe oder ein EM betrachtest, die Tatsache, dass es sich um die Virus handelt ist doch die gleiche, auch wenn das Bild welches du siehst durch Elektronen und nicht durch Licht generiert wurde.schon mal ne em- vergrößerung und ne licht vergrößerung neben einander gelegt?
25h.nox schrieb:schon mal ne em- vergrößerung und ne licht vergrößerung neben einander gelegt?Ich habs nicht nur nebeneinander gelegt, ich hatte auch die Ehre es direkt sehen zu können. Natürlich ist die Darstellungsweise eine andere, und die Bilder sehen in gewisser Weise unterschiedlich aus, aber dennoch verstehe ich nicht ganz, wo jetzt der Nachteil an einer EM-Aufnahme ist bzw. inwiefern sie nicht als Beweis für den Virus dienen sollte.