Dieser Thread nimmt inzwischen schon groteske und grenzwärtige Formen an,die tief blicken lassen.Da wird schon Eva Herman mit Dr.Meng ääh.."Dr" Hamer verglichen.
:(Das traurigste bei dem ganzen ist,das du jetzt auch noch Solidarität bekommen hast,dafür das du im Thread"Ich habe Krebs"falsches Mitleid geheuchelt hast und
@warum1976 diesen Hamer empfohlen hast,oder etwa nicht???
Shiningstar schrieb:eure Phantasie scheint meiner Person GegenüberGrenzenlos zu sein.
Aso,willst du das jetzt als Phantasie meinerseits abtun?Leidest du an Amnesie oder was?
@Angryman und
@insideman sind dir sehr schnell auf die Schliche gekommen,deine Tarnung wurde schnell entlarvt
:D Don't Fuck with Columbo
;)Btw:Warum hast du deinen Avatar geändert,wenn doch alles ok ist?
:DDir wurde die Tür ja schon gezeigt,aber anscheinend willst oder kannst(?)du den Ausgang nicht finden...
Ich lass meine Phantasie jetzt amok laufen und behaupte du bist ein Riesenfan von Holey/Jo Conrad und ähnlichen rechten Bauernfängern.Bei Jo Conrad haben sich in seiner Zeit als Taxifahrer Illus,Freimaurer und NWOler die Klinke in die Hand gegeben.---> Für Menschen von deinem Schlag ist das sicher genau das Richtige.Mit solchen Allgemeinplätzen und"Wahrheiten"kann man Dummis wie dir die Welt wunderbar erklären,nur leider ist die Welt etwas komplexer
;)Tatsache ist auf jeden Fall,das du hier mit so einem Dreck nicht hausieren gehen solltest,wollen hier nur die wenigsten
Shiningstar schrieb:Ich sinke nicht auf dieses Niveau herab.
.
Dadurch,das du auf meinen Beitrag überhaupt eingegangen bist,ist dein eigenes Niwooo ins Bodenlose abgesoffen
:D.
Letzer Tip:ich würde schleunigst deinen Account ändern,mit Avatarwechsel ists nicht getan
;)@Shiningstar