Kann man die New World Order noch aufhalten?
26.03.2009 um 10:33Aber haltet euch von Gewalt fern. Gewalt beschleunigt das ganze nur. Gewalt schafft die Legitimation für Polizeistaat und Überwachung.
Protestieren auf Französisch
Arbeiter nehmen Chef als Geisel
Frankreich kultiviert eine neue Protestform: das Chef-Kidnapping. Diesmal traf es den Leiter des US-Konzerns 3M. Die Arbeiter protestieren gegen ihre Entlassung - eine "Geiselnahme" ohne Gewalt.
Die Arbeiter hielten die ganze Nacht lang Wache vor dem Büro des Firmenchefs. "Wir verlangen eine Neuverhandlung der Abfindungen und eine Umzugsprämie", sagte Gewerkschaftsvertreter Jean-François Caparros. In der Nacht seien darüber Verhandlungen geführt worden, die aber nicht zum Erfolg geführt hätten. Am Vormittag sollten sie wiederaufgenommen werden. "Alle sind sehr motiviert", sagte Caparros. "Diese Aktion ist unser einziges Druckmittel." Zu gewalttätigen Auseinandersetzungen sei es nicht gekommen.dies ist ein druck, der mir gefällt - sanfte bandagen um ziele zu erreichen - um zu sagen: so nicht -
YYY schrieb:hat vielleicht mal einer von euch darüber nachgedacht, daß die sogenannte "neue weltordnung" darin bestehen könnte (oder sollte !?), daß die menschheit, so wie sie als ganzes existiert und sich verhält,nichts anderes als ihren eigenen untergang verdient hat?Einen Moment mal...
makaveli96 schrieb:Die neuen Finanzhilfen fließen zumeist über den Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington.Sowas nennen die also "aufräumen".
YYY schrieb:etwas neues kann nur entstehen, wenn "das alte" zerstört wird.Muss ich also immer einen Baum fällen um einen neuen pflanzen zu können?
rayman71 schrieb:Ich bin der Meinung, jeder bekommt das,was er verdient..früh oder später..Das Leben lernt mich etwas anderes.
Ich bin der Meinung, jeder bekommt das,was er verdient..früh oder später..ausnahmen bestätigen leider die regel... :(
Das Leben lernt mich etwas anderes.
snowmoon schrieb:Wir müssten uns nur zusammenschließen und endlich etwas unternehmen, weil sonst ist es irgendwann zu spät.
snowmoon schrieb:naja wie hat die Menschheit früher eine Macht gestürtz?Sie wussten gegen wenn sie gekämpft haben, dadurch das die NWO nicht greifbar tun sich die Vtler ja so leicht ;)