@ContragonDein allererstes Posting im Thread. Es scheint mir so, Du hast Angst vor dem was kommt. Angst ist aber ein schlechter Ratgeber. Vielleicht liege ich ja falsch mirt der Angst. Aber Du machst Dir Sorgen.
Als einzelner, wie gesagt, kann man im Normalfall nur im eigenen Umfeld etwas bewirken, indem das was man sagt und das was man tut in Einklang miteinander bringt. So lebt man seine Ideale vor und erst das beeindruckt die Leute zum Besseren, nicht die vielen Worte, vielmehr die helfende Hand. Das ist meiner Meinung nach ein Teil der Lösung.
Für mich ist eins nicht klar, ob Du das als eine grosse Verschwörung ansiehst, oder ob das, was Du von der Realität mitbekommst Dir schlecht werden lässt. Aber das sind Dinge, die erklärbar sind. Das alte Geld-Macht-Ruhm-Prinzip. Herrschaftsverhältnisse. Abhängigkeiten. Bündnisse. Alles auch nicht schön. Aber ist leider so, es sind vielfach nur niedere Instinkte, Gier zum Beispiel, die Menschen zu scheusslichstem Verhalten treibt.
Ich bleibe dabei. Die grosse Weltverschwörung, vergiss das. Die Leute die hinter NWO stehen, so wie der Zusammenhang in der VT konstruiert wird, sind eine Gruppe Menschen, mehr nicht. Und die haben schon unter ihresgleichen genug Konkurrenten, die ja vielleicht eigene Welteroberungsabsichten haben. Nicht, das ich das befürworte,
aber das ist keine homogene Truppe so wie das in der Theorie so rüberkommt.