Komisch...als Genussmensch verbinde ich den Namen Rothschild zuallererst mit hervorragenden Weinen.
Den Rest den du da verzapfst werte ich als misslungene Satire,vor allem was du über London erzählst,es gibt zwei Exklaven,Inner Temple und Middle Temple,das wars auch schon.Wenn London staatenlos sein soll,dürfte ja der Premierminister nicht den Verwaltungsrat absetzen können,was Thatcher aber tat,wie erklärst du mir diesen Widerspruch.
Wikipedia: Ken LivingstoneMit der Geschichte der Unterdrücker der Menschheit gingen auch schon die Nazis schwanger...und brachten deshalb sechs Millionen Juden einfach um,du machst dich damit quasi zum Mittäter,da kannst du noch so sehr vorgeben Nazis nicht zu mögen.
Die Konsequenz daraus ist dann der Reichenauerlass
"Das wesentlichste Ziel des Feldzuges gegen das jüdisch-bolschewistische System ist die völlige Zerschlagung der Machtmittel und die Ausrottung des asiatischen Einflusses im europäischen Kulturkreis. Hierdurch entstehen auch für die Truppe Aufgaben, die über das hergebrachte einseitige Soldatentum hinausgehen. Der Soldat ist im Ostraum nicht nur ein Kämpfer nach den Regeln der Kriegskunst, sondern auch Träger einer unerbittlichen völkischen Idee und der Rächer für alle Bestialitäten, die deutschem und artverwandtem Volkstum zugefügt wurden. […] Deshalb muß der Soldat für die Notwendigkeit der harten, aber gerechten Sühne am jüdischen Untermenschentum volles Verständnis haben. Sie hat den weiteren Zweck, Erhebungen im Rücken der Wehrmacht, die erfahrungsgemäß stets von Juden angezettelt wurden, im Keime zu ersticken
Der Kampf gegen den Feind hinter der Front wird noch
nicht ernst genug genommen. Immer noch werden heimtücki-
sche grausame Partisanen und entartete Weiber zu Kriegs-
gefangenen gemacht, immer noch werden halbuniformierte
oder in Zivil gekleidete Heckenschützen und Herumtreiber
wie anständige Soldaten behandelt und in die Gefangenen-
lager abgeführt. Ja, die gefangenen russischen Offiziere
erzählen hohnlächelnd, daß die Agenten der Sowjets sich
unbehelligt auf den Straßen bewegen und häufig an den
deutschen Feldküchen mitessen. Ein solches Verhalten der
Truppe ist nur durch völlige Gedankenlosigkeit zu
erklären. Dann ist es aber für die Vorgesetzten Zeit,
den Sinn für den gegenwärtigen Kampf wachzurufen.
Das Verpflegen von Landeseinwohnern und Kriegsgefangenen,
die nicht im Dienste der Wehrmacht stehen, an Truppen-
küchen ist eine ebenso mißverstandene Menschlichkeit wie
das Verschenken von Zigaretten und Brot. Was die Heimat
unter großer Entsagung entbehrt, was die Führung unter
größten Schwierigkeiten nach vorne bringt, hat nicht der
Soldat an den Feind zu verschenken, auch nicht, wenn es
aus der Beute stammt. Sie ist ein notwendiger Teil un-
serer Versorgung."
Wer ist denn da der Ausbeuter??
Dazu der dicke Maier
„Früher schien mir die Sache doch verhältnismäßig einfacher zu sein. Da nannte man das plündern. Das stand dem Betreffenden zu, das wegzunehmen, was man eroberte. Nun, die Formen sind humaner geworden. Ich gedenke trotzdem zu plündern, und zwar ausgiebig.“
Witzigerweise verhält es sich ja meist so,das diejenigen die anderen schlimmste Charaktereigenschaften und daraus resultierende Verfehlungen vorwerfen,selbige, ohne mit der Wimper zu zucken,begehen.
"Wenn ich die Worte Kunst und Kultur höre entsichere ich meine Dienstwaffe"...sagte der grösste Kunsträuber der jüngeren Geschichte und stopfte seinen Sitz Carinhall bis oben hin voll mit Kunst und Kultur
Deine Apologeten behaupten ja gerne Rothschild hätte die Wehrmacht finanziert.Das ist natürlich ebenfalls Schwachsinn,der Aufbau wurde finanziert mit der Konstruktion einer riesigen Finanzblase...kennen wir das nicht irgendwoher??
Wikipedia: Mefo-Wechsel