Kann man die New World Order noch aufhalten?
11.02.2011 um 14:51@Lufton
da ich auch mit vielen PN hier zugeschüttet werden. Derjenige der die Wahrheit sagt,
hat es halt meist nicht leicht, aber ich habe einen starke Brust und eine sehr präzise Armburst noch dazu (TenPoint Crossbows Blazer HP) :), die braucht man auch mindestens bei dem Eintritt des Chaos.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich finde es bemerkenswert, wie du hier versuchst, mir etwas unterzuschieben, das keinen Gehalt an Inhalt zum Thema hat.
Das haben schon ganz Andere versucht, alle sind gescheitert.
Bringe besser Argumente, warum wir die NWO nie brauchen werden und sich das System selber trägt. Leider braucht alles einen Ordnung und je mehr ein Menschheitssystem größer und vernetzter wird, um so mehr Ordnung wird nötig, gerade dann, wenn sie die Wirtschaftsmachtverhältnisse ändern und das Geldsystem am Rande des Zusammenbruchs sich befindet. Denk mal nach.
Mein Freund Endgame hat hier zur Bewusstwerdung erheblich beigetragen, prüfe selber!
....so long, ich muss mich jetzt wieder anderen Augaben widmen... bye
Stagg schrieb:Hallo,
ich habe eher das gefühl, daß du infos mehr oder weniger kopierst und hier einfügst.
deine art und weise, wie du schreibst erinnert mich an einen ehemaligen user namens
"endgame". der "wusste" auch immer mehr, als die anderen, gab nur leider fast nie ne antwort auf bestimmte fragen zu seinen geschriebenen zeug. kann es sein, daß eine verbindung zwischen dir
und ihm besteht?
solltest du mit deiner prognose unrecht haben, was den systemcrash anbelangt,
würde ich mich an deiner stelle nicht mehr trauen, hier zu posten, denn dann bist du unglaubwürdig;
aber keine sorge, dann wird das profil halt gelöscht und "schwups" tritt der herr mit neuem profil
wieder auf und das ganze beginnt dann wieder von vorne...
Stagg schrieb:ch warte immer noch auf eine reaktion von diralso zunächst einmal kann ich hier nicht alles Wünsche von usern gleichzeitig bedienen,
da ich auch mit vielen PN hier zugeschüttet werden. Derjenige der die Wahrheit sagt,
hat es halt meist nicht leicht, aber ich habe einen starke Brust und eine sehr präzise Armburst noch dazu (TenPoint Crossbows Blazer HP) :), die braucht man auch mindestens bei dem Eintritt des Chaos.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich finde es bemerkenswert, wie du hier versuchst, mir etwas unterzuschieben, das keinen Gehalt an Inhalt zum Thema hat.
Das haben schon ganz Andere versucht, alle sind gescheitert.
Bringe besser Argumente, warum wir die NWO nie brauchen werden und sich das System selber trägt. Leider braucht alles einen Ordnung und je mehr ein Menschheitssystem größer und vernetzter wird, um so mehr Ordnung wird nötig, gerade dann, wenn sie die Wirtschaftsmachtverhältnisse ändern und das Geldsystem am Rande des Zusammenbruchs sich befindet. Denk mal nach.
Mein Freund Endgame hat hier zur Bewusstwerdung erheblich beigetragen, prüfe selber!
....so long, ich muss mich jetzt wieder anderen Augaben widmen... bye