Moins ihr, habe mir soebend alle 22Seiten durchgelesen, ich habe vor einigen wochen Illuminati und danach direkt Sakrileg gelesen, sind super Bücher.
Seit dem suche ich dann und wann wenn ich Zeit habe im Internet nach verschiedenen Stichwörtern wodurch ich heute hierhin kam.
Muss schon sagen, sehr interessant, habe nun einiges an neuen Büchertiteln *G*
Anhand einer Website der 'Freimauererloge' welche öffentlich ist erfuhr ich das ein Häuserblock entfernt sowas wie eine Halle ist wo ein wöchentliches oder monatliches Treffen stattfindet ^.^
Oh und hier noch ein Statement vom OpusDei gegenüber dem Buch Sakrileg:
http://www.opusdei.org/art.php?w=19&p=7895@theonlywarchiefDas ist eine äusserst Interessante Geschichte und ein sehr Interessant Stammbaum, muss man schon sagen.
Ich habe mir damals, um das Zeichen mal in der Hand zu halten, eine Kette mit Anhänger mit dem Freimaurer Symbol gekauft, welcher aus einer Amerikanischen loge stammt wie mir scheint, zumindest steht sowas wie eine Mitgliedsnummer drauf und eine Addresse wohin man den Anhänger schicken soll, im fall des Fundes.
Wäre nett wenn du uns über eventuelle Neuigkeiten aufklären würdest, auch wenn dein Grossvater wohl nicht damit so einverstanden zu seinen scheint, eventuell weil er dich für zu jung hält?
by Takuya alias Fire
by Takuya alias Firewulf