Obama und die NWO
Obama und die NWO
23.02.2008 um 21:25moron, kooles wort...........
paranoide sind die wahren realisten.
paranoide sind die wahren realisten.
Obama und die NWO
25.02.2008 um 18:26werden wir sehn , wenn er präsident is , das er es wird steht jetzt schon fest...............
Obama und die NWO
25.02.2008 um 19:22Darauf würde ich auch wetten, dass schon feststeht, dass Obama Präsident wird.
So wie der in den Medien gehyped wird.
Don't believe the Hype!
So wie der in den Medien gehyped wird.
Don't believe the Hype!
Obama und die NWO
25.02.2008 um 19:32Beim AIPAC musste er alleine schon deswegen reden, weil die AIPAC- Medien (alle Massenmedien) an seiner "Israeltreue" künstlich gezweifelt hatten. So bindet man die Leute an sich ... Wenn es dann ein photpogener und in der aktuellen Imigelage passender Mann ist, fliegen ihm die Millionen zu und die Medien hypen ihn ;)
Auch dass sein Vater (!) mal Moslem gewesen sein soll oder dass er an einer Koranschule gewesen sein soll (eine glatte Lüge), musste er medienwirksam widerlegen. D.h. als amerikanischer Präsident darf man z.b. keine muslimischen Wurzeln haben ....
Auch dass sein Vater (!) mal Moslem gewesen sein soll oder dass er an einer Koranschule gewesen sein soll (eine glatte Lüge), musste er medienwirksam widerlegen. D.h. als amerikanischer Präsident darf man z.b. keine muslimischen Wurzeln haben ....
Obama und die NWO
25.02.2008 um 20:12ich würd da kein stück drauf wetten, dass obama präsi wird..er hat zwar clinton ausgestochen innerhalb der demokratischen partei, aber noch nicht McCain..warten wir mal ab ob überhaupt genug zur wahl gehen um ihn zu wählen
Obama und die NWO
25.02.2008 um 20:14außerdem kein wunder, dass der hype um ihn so groß ist...er ist schwarz, redegewandt und wohl einer der jüngsten kandidaten bisher..is doch klar, dass sich die medien darauf stürzen
Obama und die NWO
25.02.2008 um 20:25@ linus
So klar ist das eben nicht. Die Medien stürzen sich vorallem auf den, auf den sie sich stürzen sollen.
So klar ist das eben nicht. Die Medien stürzen sich vorallem auf den, auf den sie sich stürzen sollen.
Obama und die NWO
25.02.2008 um 20:49Die Medien entscheiden - Im Kampf Obama gegen Hillary sind sie pro Obama
Mal sehen wie es dann mit Mc. Cain wird
Und noch hat Hillary nicht verloren - irgendwas wird dem amerikanischen Showbuisiness schon wieder einfallen, um auch Hillary im Rennen zu halten ;)
Mal sehen wie es dann mit Mc. Cain wird
Und noch hat Hillary nicht verloren - irgendwas wird dem amerikanischen Showbuisiness schon wieder einfallen, um auch Hillary im Rennen zu halten ;)
Obama und die NWO
25.02.2008 um 21:07al-chidr schrieb:D.h. als amerikanischer Präsident darf man z.b. keine muslimischen Wurzeln haben ....Hmmm da frage ich mich doch, ob ein Amerikanischer Christ jemals Türkischer Präsident werden könnte ??
al-chidr schrieb:Die Medien entscheiden - Im Kampf Obama gegen Hillary sind sie pro Obama1. Wer will das wie beweisen ?
2. Die Südstaaten werden Obama ganz sicher mit offenen Armen empfangen
Obama und die NWO
25.02.2008 um 21:13@ber_beste
in dem fall darf man denken was man möchte..ob die medien ihn gern als thema haben weil es einfach was neues ist, weil sie es sollen oder weil die menschen es einfach interessiert. das bleibt sich hier gleich.
ich geb dir völlig recht, al-chidr .."man sollte den tag nicht vor dem abend loben" besonders nicht im US-WahlkRampf
in dem fall darf man denken was man möchte..ob die medien ihn gern als thema haben weil es einfach was neues ist, weil sie es sollen oder weil die menschen es einfach interessiert. das bleibt sich hier gleich.
ich geb dir völlig recht, al-chidr .."man sollte den tag nicht vor dem abend loben" besonders nicht im US-WahlkRampf
Obama und die NWO
26.02.2008 um 05:06die demokraten brauchen skandale
Obama und die NWO
27.02.2008 um 01:17jo hat sich wirklich helohnt zu lesen :) *tränenwegwisch*
"Dann wiederholt sie Das Kennedy Attentat..."
"Dann wiederholt sie Das Kennedy Attentat..."
Obama und die NWO
27.02.2008 um 05:03ich weiss nich was lustig is?!!!
Obama und die NWO
27.02.2008 um 05:04roland emerich dreht den film 2012 und der kommt vielleicht 2009 ins kino, dann sehen wir wie es ausgeht..........................
Obama und die NWO
27.02.2008 um 06:03Angesichts der Verwirrung des Geistes einiger Zeitgenossen besuchte ich die Gründerväter der Illuminaten im Himmel und zeigte ihnen was ihr Tun bewirkte und wie sie heutigentags eingeschätzt würden von jenen, die ihren Verein noch kennten...
Da war ein grosses Nachdenken bei den weisen alten Männern und ein grosses Köpfeschütteln war auch und der Älteste von hob an zu sprechen, öffnete seinen Mund und sprach also:
"DAS HABEN WIR NICHT GEWOLLT"!
Da war ein grosses Nachdenken bei den weisen alten Männern und ein grosses Köpfeschütteln war auch und der Älteste von hob an zu sprechen, öffnete seinen Mund und sprach also:
"DAS HABEN WIR NICHT GEWOLLT"!
Obama und die NWO
27.02.2008 um 06:44hi jafrael, das nenn ich mal n ordentlichen spampost..........:D
Obama und die NWO
27.02.2008 um 07:50--c77 schrieb:roland emerich dreht den film 2012 und der kommt vielleicht 2009 ins kino, dann sehen wir wie es ausgeht..........................Der Thread "Zeitreisen doch möglich" findest du unter Grenzwissen...
@c77
Wo ist eigentlich deine Schamgrenze?
Obama und die NWO
27.02.2008 um 16:14ich glaube an die eine echte und wahre theorie und da drinn stecken alle anderen theorien wie ein mosaik und wenn du das verstehst dann siehst du die warheit und das gesammte bild-...............
Obama und die NWO
28.02.2008 um 20:25Hillary Clinton steht mit dem Rücken zur Wand. Und sie geht in Angriffsposition – ohne große Rücksicht auf Verluste. Nun unterstellt sie Obama Anti-Zionismus.
Ähnliche Diskussionen