Obama und die NWO
16.02.2008 um 19:12Outing?
fuzzy schrieb:Die verbindungen, wenn es sie geben sollte, sollten auf jedenfall analysiert werdenDann viele Spaß. Aber beleuchte doch auch mal den Stammbaum des Vaters. Denn da wäre eine Verbindung zu Bush ( außer zu den Buschmännern in Afrika) ziemlich ausgeschlossen. Dann gehe ich mal von dem Ur stamm in Afrika aus der seine Reise über die Welt begonnen hat. Demnach sind alle Menschen Brüder und Schwestern. Und damit wäre ich auch mit Bush oder Osama Bin Laden verwandt.
von hee wer sagt das seine vorfaren schwarz waren, der stambaum geht über seine mutter, nur sein vater war schwarz, aber die verwantschaft von bush is weiss.In allen Artikeln wird nur von der Verwandschaft mit Cheney geschrieben. Wie du gemerkt hast ist der Zeitungsbericht oben der selbe Artikel wie von dir auf Englisch gepostet.Da steht nichts von Verwandschaft mit Bush.
1984 schrieb:Wie du gemerkt hast ist der Zeitungsbericht oben der selbe Artikel wie von dir auf Englisch gepostetSorry mein Fehler hatte einen anderen Bericht in Erinnerung.
--c77 schrieb:1984 er is mit beiden verwanntDann hätte ich gerne nochmal eine 2 Quelle oder auch gerne eine dritte Quelle dazu. Was von der NY Times wäre schön. Also ich kann dazu weder auf Englisch noch auf deutsch Bestätigungen finden.