geeky schrieb:Bequemlichkeit reicht schon. Weißt du noch auf Anhieb, auf welcher der mittlerweile 78 Seiten sich diese aufklärenden Posts befinden?
Der letzte aufklärende Post?Man muss doch bloß eine einzige Seite zurückblättern(77).
Ist das schon zu viel Mühe?Bevor ich mich an einem Thema beteilige,lese ich mich schon so gut wie möglich rein und das erwarte ich auch von den anderen Postern.
geeky schrieb:Also bis Mitte November war sie hier noch die Quelle der Vorhersagen aus dem Startbeitrag. Erst als der angekündigte Weltkrieg ausblieb, wurden dafür Gründe gesucht und im Buch ihrer umtriebigen Nichte auch schnell gefunden: ihr zufolge hat Wanga stets nur persönliche Vorhersagen gemacht, alles andere wurde ihr einfach von übelmeinenden Zeitgenossen angedichtet.
Unsinn.Ich hatte schon vorher geschrieben,dass sie nie etwas davon gesagt hat(und das Buch ist ja wohl auch ein bisschen älter)und ich dachte eigentlich,dass du das mitbekommen hast,wenn man bedenkt,dass wir direkt darüber diskutiert haben.Und von übelmeinenden Zeitgenossen habe ich auch nichts geschrieben.Keine Ahnung,was sich die Deppen dabei gedacht haben.
Über das Interview kann ich nichts sagen,da ich Bulgarisch nicht beherrsche.
Woher weißt du,dass das Interview echt ist oder richtig übersetzt wurde?
Und selbst wenn das alles stimmt,stammen die Eingangsprophezeiungen trotzdem nicht von ihr.Basta.