@WarheadOkay, dann erkläre mir mal bitte, wie sie beschissnerweise einfach nach 5min nachdem damals meine Oma bei ihr war angefangen hat zu sagen was sie gegen ihr Hohlkreuz machen soll, obwohl sie blind ist? Jetzt kommt sicherlich sowas wie: "ja sie macht wahrscheinlich nur so als sei sie blind"
Ja aber sie hat keine Augäpfel mehr gehabt!
Und woher konnte sie einfach mal den Namen meiner Tante nennen und wusste das sie zum Zeitpunkt vom Tod meiner Uroma schwanger war?
Und weißt du was, eigl waren sie dort, nur weil der Sohn der Freundin meiner Oma Jahre lang vergeblich versucht hat in einem bestimmten Fach an einer Uni zu kandidieren und immer wieder abgewiesen wurde. Am Ende war er völlig am Ende, es sah sogar von der Seite so aus als wäre er so deprimiert dass er sich umbringen wollte. Und das einzigste was BW gesagt hat ist, er soll ein jahr zur armee und soll es noch mal versuchen dann würde angenommen werden. Er tat es und er wurde angenommen! (Er hatte keine Ahnung das seine Mutter bei BW war!)
Ich weiß ja nicht ob man bei sowas LSD als Grund nennen kann!
Schon mal den Bericht von NYT gelesen? Zitat: "She told me that my mother's sickness could not be cured, and she was right. She said that my nephew had been murdered, and we found the body exactly where she told us to look. I absolutely believe everything she says. I adore her. She is a saint."
Und das mit irgendwelchen Leichen ist nicht einmal vorgekommen!*
Noch eine Sache: Wenn du DMT ausprobiert hast, was hast du gesehen?
@Braveheart17dessen bin ich mir bewusst.
Und nochwas leute: es ist mir bewusst wie 'normale' 'Wahrsager' funken, un was sie tun. Aber BW schaut nicht wie man auf verschiedene dinge/sätze reagiert, sondern stellt eine Frage und redet dann einfach!
Es gibt sogar Leute, die ihr mehrere 1000€ geschenkt haben und dass nur für ein Gespräch von 5 minuten!!
Täglich hatte sie manchmal 80000€ geschenkt bekommen, ohne dass sie es wollte.