@midnightjMach Dir keinen Kopf.
Ich hatte vor vielen Jahren gelesen, daß ein gewisser Nostradamus für die Jahrtausendwende (1999-2000) einen 3. Weltkrieg vorhergesagt hat.
Ich las, er hat schon so viele Vorhersagen gemacht, die zutrafen.
Ich kann Dir sagen, daß ich schon 1990 zusammenzuckte, als die USA gegen den Irak vorgingen.
Tja, nun haben wir 2010, ohne daß sich an der Vorhersage Nostradamus etwas erhärtet hätte.
Lediglich hieß es immer wieder: "Jaaaa, da sind Berechnungen falsch vorgenommen worde. Es würde 2001 passieren."
Genauso wird es mit dem Datum Novenber 2010 passieren.
Übrigens wurde in diesem Thema schon nachgewiesen, daß Baba Vanga die Vorhersagungen von Nostradamus annähernd unverändert übernommen hat.
Wie gesagt, mach Dir keinen Kopf. Es gab bereits wesentlich schlimmere Szenarien in der Vergangenheit, die fast keiner mitbekommen hat. Da waren wir wirklich nur einen Augenblick vom Ende entfernt und keiner hats bemerkt.
Auch lass Dich nicht vom Majakalender beeindrucken. Nach den Auslegungen, die man so liest soll demnach 2012 Weltuntergang sein.
Was sich an sich ja schon wieder mit Baba Vanga reibt. Denn die sieht keinen Weltuntergang 2012.
Noch eine Empfehlung:
Lass das mit den Nachrichten gucken.
Lies lieber eine seriöse Tageszeitung wie FAZ, z.B.
Gerade die privaten Fernsehsender verschönern ihre Nachrichten ganz gerne etwas, damit man sie auch guckt.
So ähnlich wie die Bild, nur nicht so extrem.