Baba Vanga - Warum irrte sie?
30.10.2010 um 20:16Braveheart17 schrieb:Jetzt höre auf zu übertreiben, du hast echt nichts besseres zu tun, als dir das Übel der Welt anzusehen und zu hoffen das es noch übler wird, damit wir alle leiden und nicht nur ein Teil.Du hast absolut keine ahnung. Ich sehe es mir nicht an, sondern bewege meinen arsch und versuche etwas dagegen zu unternehmen. Wenigstens in meiner stadt.
Braveheart17 schrieb: denn nicht wir normale Bürger sind verantwortlich für den Hunger oder sonstige Katastrophen, geht das in deinen Schädel?Allein weil du es dir gefallen läßt, dass unmengen nahrungsmittel tag für tag im müllcontainer landen und nicht dorthin geschickt werden, wo sie gebraucht werden, läßt dich und jeden anderen eine mitschuld tragen.
Wie kann es sein, das während du im wohlstand rührst, man irgendwo vor hunger schreit?
Braveheart17 schrieb:Sei froh das du ein Leben ohne Hunger hast, sei dankbar dafür.
Woher willst du das wisse? Ich hatte heute jedenfalls noch kein essen ....
Braveheart17 schrieb:Wenn dich einige Leute in Afrika jetzt hier sehen könnten, würden sie dir ein Vogel zeigen und sagen das du dein leben leben solltest, anstatt immer nach Fehlern zu suchen, denn das ist falsch.Als ob ich nach fehlern suchen müsste :| Ich gehe mit offenen Augen durchs leben und nicht mit scheuklappen und starrem blick nach vorn ......